Das klingt schon besser. ![]()
Dann dürfte doch auch der Web'n'Walk USB-Stick und Web'n'Walk Box + Asus Eee für - 432 EUR möglich sein? :cool:
PS: Es fehlt noch die Antwort, ob eine Kombination mit Try & Buy möglich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt schon besser. ![]()
Dann dürfte doch auch der Web'n'Walk USB-Stick und Web'n'Walk Box + Asus Eee für - 432 EUR möglich sein? :cool:
PS: Es fehlt noch die Antwort, ob eine Kombination mit Try & Buy möglich ist.
@ DaRappa,
er sprach von DUO! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Ich beneide die Händler hier teilweise wirklich nicht, alleine zu sehen wie sich audioelektronik hier im Thread "aufreibt" (Posts zwischen 10h und 2h30
) finde ich bewundernswert, zum Angebot kann ich auch nur sagen :top:
Tja, manch anderer hat das, was bei so einer Aktion bei rum kommt, nicht mal als Jahresgehalt. ![]()
Und schon mal darüber nachgedacht, was ein Vor-Ort-Händler aushalten muss, bis er 400+ Verträge an den Mann/Frau gebracht hat?
dieses Post hat nichts mit dir zu tun! Auch ich schätze fleißige Menschen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mister_Jingo
Das Angebot hier hats auch auf xxxxxx geschafft^^
Wow welch sinnfreies Posting, oder willst du das jetzt in jeden Schnäppchenthread posten.
Denn es gibt wohl kaum ein auf TT gepostetes Schnäppchen, was sich früher oder später NICHT auf dieser REF.-Farm wiederfindet. Ich würde behaupten wollen: 99,99 Prozent sind "geliehener" Content von TT und Geizkragen Usern.
Wow, 8x mal den Editbutton nicht gefunden, dürfte neuer Rekord sein.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ich warte ja nur gespannt darauf, ob eine Kombination mit dem Try & Buy möglich ist ...
Axelchen
Gibt es dazu schon Infos?
Diese wiederholte Aufregung in den Schnäppchen(Abverkaufts)Threads ist ja nicht mehr auszuhalten. Mensch, wenn Sascha sagt, er verkauft 5 pro Nase, dann verkauft er 5 pro Nase.
Was bitte gibt es darüber zu diskutieren?
Und denkt mal nach, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich hier jemand extra anmeldet, diese 1-er Newbies sind doch garantiert uralte TT-ler, die damit ganz einfach den sinnlosen Anfeindungen aus dem Weg gehen, die es auch so geben würde, egal wie lange der Käufer hier Mitglied ist.
ZitatOriginal geschrieben von faustus
Leute ihr müsst nicht kaufen und ich bin nicht ebay wenn es einem passt der kauft es oder lässt es sein.
Stimmt, wir sind hier bei TT, und ist erstmal mal ein halbwegs ordentliches Impressum angesagt.
Übrigens auch zu deiner eigenen (Kosten)Sicherheit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Er ist schon Händler, bzw gewerblich unterwegs. Wickelt halt seine Sachen über talk+ ab.
Das machen doch viele hier im Forum, oder halt über HVS
Mag sein das es viele machen, aber ist es m.E. nicht anderes wie als wenn hier jemand seine Ref.-Link Farm postet. Ref.-Link ist Ref.-Link, dabei ist es doch völlig egal, ob das PP über ein Netzwerk oder direkt betrieben wird, ist da doch eigentlich völlig egal.
Oder siehst du da einen Unterschied? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich soll keine Angebote in fremde Händlerthreads posten
Da magst du recht haben, bloß ist der Threadersteller m.E. kein Händler, sondern die Sache läuft über Ref.-Links.