Seiten zu Ref.-Links sind bei TT nicht gewünscht.
Beiträge von delli1
-
-
Und was willst du uns damit sagen?
Wo er es gepostet hat, war es noch, für ca. eine Stunde, kaufbar und zwar für 25 EUR. -
Sag mal Scheffel, bist du wirklich so schmerzfrei?
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Die Shops würden damit DIREKT gegen die Teilnahmebedingungen von Vodafone Stars verstoßen!Macht er m.E. auch schon so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hitseller_de
Zum einen noch einmal der Hinweis, dass wir nichts im direkten Sinn mit dem Dortmunder Shop zu tun haben und zum anderen bin ich mir sicher, dass dort nichts "eingesackt" wird. Auch habe ich nicht gesagt, dass dort nicht mit dem Kunden kommuniziert wird. Ich stehe aber nicht selber im Geschäft dort und kann für den Shop entsprechende Stellungnahmen geben. Ich bin mir jedoch sicher, dass keinerlei Kooperation existieren würde, wenn es sich um nicht korrekte Geschäfte handeln würde in diesem Shop.
Siehe oben, korrekte Geschäfte sind m.E. was anderes. Eigentlich konnte ich es nicht fassen, wo ich es gelesen habe. Und du bist dir sicher, dass da nichts "eingesackt" wird?

-
Zitat
Original geschrieben von mad23
:top: ...Spitzenthema für ein Werbeforum im "telefon-treff"-Forum!!! :top:Nur zur Info, wir sind hier im Offtopic-Bereich.
Ansonsten könntest du dieses sinnfreie Posting auch unter 90% der anderen Threads im Werbeforum posten.

-
Re: Cronbank
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Wenn man mit 50 Buchungen pro Monat auskommt und keine EC/Kreditkarte benötigt (beim Geschäftskonto IMHO entbehrlich), dann ist das Angebot der Cronbank komplett kostenlos und verzinst das Guthaben auf dem Girokonto noch mit 2,25-2,75 (je nach Guthabenhöhe).Weißt du, ob die höhere Verzinsung ab dem ersten EUR zählt?
Und kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem "Direktkonto "Geschäftskonto" und dem "Geschäftkonto" sein soll?
-
Ich glaube da warten ein paar Kunden, seit mind. 25 min, auf eine Antwort in deinem MCC Card Thread.
-
Re: K700i - es ist 10Uhr.
@ torsten_0160,
hast dich auch endlich mal was getraut zu posten.

-
Dann schaut hier:
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Alle anderen Kombinationen sind zu unseren Shop-üblichen Preisen erhältlichob ein ein in DE hergestelltes Handy findet.
@ Kia,
mache mal das, was du von deinen Schülern forderst - lesen. (siehe Zitat)

-
@ kia
Schön für dich, aber völlig unrelevant für diesen Thread!
PS: Viel Spaß bei der "nicht mehr" Handytelefonie, oder wie machst du das demnächst ganz ohne Handy?