Naja, es gibt halt viele die nicht wissen, dass CallYa´s / Person limitiert sind. Und genau deswegen, haben solche "Geschenk" Aktionen - für mich - einen negativen Beigeschmack.
Beiträge von delli1
-
-
jne,
warum soll das ein Problem sein? Das Angebot ist für jedermann erreichbar, er will damit m.E. nur tracken, wie viele Abschlüsse er über TT generiert hat.
@Hitseller,
es wäre fairer, wenn du die CallYa als Option anbietest!
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Wenn Du unseren Tread aufmerksam verfolgt hättest, dann würdest du sehen das wir den Eee PC sehr wohl mit 1 Vertrag anbieten.Ja wo denn?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Und MyFaves unglückseelig? 5 Cent zu 5 Rufnummern finde ich sehr gut. Das bietet Dir kein 10€ GG Vertrag.MFG
Du, ist klar.
Aber wenn dann bitte 15 EUR GG! -
@ Nokiacommi,
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Ich dachte mir ich gebe das Thema auch mal hier ins Werbeforum rein.
(Im PSP Thread wird es bald in der Versenkung verschwinden)
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@delli: Die Denic spuckt 2 unterschiedliche Registrierungen aus, daher glaube ich schon das was Handydealer24 sagt.Stimmt, war dann wohl Eigentor, Sorry Rene.
Aber trotzdem muss er lernen, seine Domain zu schreiben.
ZitatMail:info@handydealer24.de
Bestellung:bestellung@handydealer24.de -
@ Stefan,
wenn ich ein was überhaupt nicht mag, dann ist es belogen zu werden! Aber ich kann es dir ehrlich gesagt nicht wirklich übel nehmen, wer seine Domains selber angibt, und sie dann versucht zu verleugnen, kann nicht ........... haben.
Ansonsten google mal nach "Whois".

-
Und wenn ich mir so den "unfertigen Shop" ansehe, der wohl eher eine Ref.-Link Farm ist, könnte es durch aus möglich sein, dass die Bestellung ebenfalls über irgendein PP läuft. :mad:
-
@ felix_janz
Ich habe ja den Dollarpreis angeben, klar kommt also noch Zoll+MwSt. drauf, macht dann ca. 425 in Euronen.

Wenn ich bedenke, dass ich hier für meine Hoodie von anderen Marken nie unter 70 EUR lege, ist es sehr günstig.
-
Danke! Gibt es sonst noch was zu beachten? Ganze Ordner, mit vielen, vielen Unterordnern, mit einen Klick zu saugen, macht FileZilla wohl keine Probleme?
Ich nehme mal an, FileZilla kann auch checken, welche Dateien verändert wurden, und auch nur diese runterladen. Macht er diese Arbeit korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
http://www.website-offline.de/
"Für die erfolgreiche und kostenlose Prüfung Ihrer Websites müssen Sie in Ihren Websites folgenden Code einbinden: ...." (http://www.website-offline.de/code.php)Vom Backlink mal abgesehen, wolltest du doch ein Tool was keiner Codeeinbindung bedarf?
Selber Coden klingt gut.
Melde schon mal großes Interesse an.ZitatOriginal geschrieben von Harris
2.2.18 ... und entsprechend eingestellt
Könntest du mal bitte die erforderlichen Einstellungen posten? (eventuell in einem neuen Thread)