Vielen Dank ruag für den Link zur "verrückten" Community!
Meine Bestellung ist raus - 438 $ incl. Versand für 14 Teile.
Jetzt darf ich nur noch hoffen das die Bestellung durchgeht, und wenn, dass ich die richtigen Größen gewählt habe. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank ruag für den Link zur "verrückten" Community!
Meine Bestellung ist raus - 438 $ incl. Versand für 14 Teile.
Jetzt darf ich nur noch hoffen das die Bestellung durchgeht, und wenn, dass ich die richtigen Größen gewählt habe. :cool:
Stimmt, die T-Shirt Auswahl ist nicht schlecht. Ich wollte aber eher die FLEECE Teile, und da gibt es aktuell nur 11, oder übersehe ich da was?
@ RE-Mobile,
danke! Ansonsten ohne Worte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Ich für meinen Teil bestelle inzwischen direkt bei a&f, die paar EUR bei den Sammelbestellungen sind mir den Aufwand und das (geringe aber vorhandene) Risiko eines Totalverlustes nicht wert.
Täusch das, oder ist die Auswahl direkt bei A & F eher bescheiden?
Verlangt Apple jetzt etwa Geld für FW-Updates? Habt ihr bitte eventuell einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp
KANN ein Verarbeitungsfehler sein (z.B. Füllung zu hoch -> Antagonist hat (zuviel) Kontakt ->Füllung bricht).
Kann sehr gut möglich sein, denn jedes mal wenn mir eine neue Füllung gesetzt wird, sag ich, dass ich sie noch spüre, dann wird abgekratzt, abgekratzt ..., aber irgendwann, wird gesagt: mehr kann ich jetzt wirklich nicht mehr wegnehmen, sie gewöhnen sich schon daran.
Ich glaube ich werde mal den Zahnarzt wechseln müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Kepp Kann sein, muss aber nicht. Oberflächliche Schmelzrisse z.B. können auch durch starke Temperaturschwankungen (heißer Kaffee, dann direkt kaltes Eis) entstehen.
Risse im Inneren gefährden die Stabilität u.U. erheblich.
Der Riss geht augenscheinlich von innen nach außen. Ich sehe dies ja bestens, da an dieser Stelle die Füllung fehlt.
Ich bin zwar nicht Dent-man, aber wo ich schon mal hier bin...
eine sorgfältige und korrekte Zahnpflege zuhause und regelmäßige Zahnarztbesuche mit Kontrolle der Zahnfleischtaschentiefen, sowie professionelle Zahnreinigungen (ggf. bereits als unterstützende Parodontitis-Therapie mit Reinigung IN den Zahnfleischtaschen) sollten Deinen Zahnhalteapparat gesund halten.
An den Stellen wo sich bei mir die Zahnhälse freilegen, finden und fanden sich nie Ablagerungen, Parodontitis scheidet m.E. auch aus, da ich auch keinerlei Zahnfleischbluten kenne. Desweiteren sind es bei mir "nur" 1-2 mm, aber es kommt ein Zahn nach dem anderen, die "alten" bleiben stabil.
Anmerkung: Auch was man so bei der google Bildersuche als Zahnstein findet, kenne ich nicht.
Vielleicht einfach Absicht der Industrie, damit der Kunde denkt: "Boah, soviel Dreck holt die Zahnpasta von meinen Zähnen?!
Ich glaube, dass haben sie nicht nötig, denn jeder der erstmal eine E-Zahnbürste nutzt hat, fragt sich eher: warum nehme ich diese nicht schon immer?
Halt Genion S.
Also ohne 10 EUR/ Monat.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Absolutes Knallerangebot! :top:
Ohne eine Diskussion los treten zu wollen. Aber z.B. das E65 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy + Genion S, gab es bei handytick im Dezember 99 EUR günstiger.
Das sie HBCI unterstützen ist klar, sie stellen dafür ja sogar Starmoney kostenfrei. Mir geht es darum, ob sie auch Hardware HBCI unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Sicherheit hast Du, wenn Du einfach mal anrufst (die antworten auch einfach auf Deine Fragen und versuchen Dir nichts zu verkaufen
![]()
Habe ich doch schon gemacht, ist ja quasi zwingend nötig, wenn man die Unterlagen vor sich hat. Weil Cronbank UNI-Formulare nutzt, sind manche Fragen dort etwas sinnfrei und bedürfen der Nachfrage.
Nochmal nerve ich sie erst, wenn sie mich den als Kunde akzeptiert haben. ![]()
@ TM1,
korrekt! Und wenn der Threadtitel: "Asus eee wo kaufen?" heißt, gleich gar nicht.