Beiträge von delli1

    Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ


    Louvain Bei der VoBa Bergstrasse steht doch das man die Kontoauszüge an jedem VoBa Drucker holen kann!? (kostenlos)


    Steht nicht nur dort, sondern ist auch so. Allerdings ist es fraglich, ob die Spritkosten (von kostbarer Zeit reden wir da gar nicht) günstiger als 1 EUR sind. ;)


    Also ich möchte meine Auszüge nie wieder am Drucker ziehen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    Ich glaube da wird die VoBa den Zuschlag erhalten.


    Unter 50 Buchungen kommt man mit der Cronbank aber eindeutig besser. Höherer Zinssatz, Auszüge kostenfrei per Post, kostenlose Homebankingsoftware.



    Weiß hier jemand, ob die Cronbank Hardware-HCBI unterstützt?



    Edit: Louvain,
    zwei D.... ein Gedanke. :D

    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP


    Mit meinen 28 Jahren, ist ein freiliegender Zahnhals (wusste ich, daher war ich da)


    Wird meiner persönlichen Erfahrung nach nicht der letzte bleiben. Die Stelle wird, bei mir zumindest, etwas angeraut, und dann kommt was zahnfarbenes drauf.


    Was und wie genau, kann dir (uns) sicher der "TT-Zahnarzt" sagen. Und wo wir einmal dabei sind, wäre es super, wenn er verraten würde, ob man gegen freiliegende Zahnhälse doch vorbeugend was unternehmen kann.


    Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Wenn die Füllungsränder glatt und dicht sind, keine Verfärbungen aufweisen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Füllung i.o. sind.


    Ich habe eine klitzekleine Kunstoff-Füllung an einem Schneidezahn innen, diese Füllung kann ich mit der Zungenspitze füllen. Ist da von unsauberer Arbeit auszugehen?


    Noch was zur Haltbarkeit von Amalgam: Mir wurde vor ca. 1 Jahr der letzte Backenzahn mit Amalgam gefüllt, seit ca. einen Monat, befindet sich nur noch die Hälfte der Füllung im Zahn. :rolleyes: Nachtrag: Ich habe bei Besichtigung" der Stelle festgestellt, dass dieser Zahn offensichtlich einen feinen Haar-Riss hat (dürfte das Werk eines ehemaligen querliegenden Weißheitszahn sein). Ich kann daher nicht sagen, ob da zur (Nicht)Haltbarkeit ein Zusammenhang besteht.


    Und noch eine Frage an den "TT-Zahnarzt": Ich seit neusten eine E.-Zahnbürste, bei der ich feststelle, dass wenn ich die Bürste nach der Benutzung und unabgespült im Waschbecken laufen lasse, die Zahnpaste/Speichelmischung grau ist. Eigenartig ist, dass dies in einer "Putzsitzung" nicht reproduzierbar ist, was heißen soll, wenn ich meinen Mund ausspüle und die Bürste abspüle und nochmal putze, dass "grau" nicht mehr "da" ist.
    Ist das Amalgam-Abrieb?

    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer


    Da wir beim Thema sind: Könnt ihr einen kostenlosen Onlineservice (notfalls auch ein Windows-Freeware-Programm) empfehlen, wo man seine Homepage zwecks Überwachung der Uptime eintragen kann, ohne dass man einen Webbug (eine Grafik oder einen Code) auf der eigenen Seite einfügen muss??


    Genau so was suche ich auch schon seit langer Zeit. Wenn du fündig werden solltest, wäre ein Hinweis nett. :)






    Mit was ziehst du die Daten runter? Ich nutze für quasi alles in dieser Richting den Total Commander, aber irgendwie hat er Probleme (Einstellungssache?) Daten komplett vom Server zu holen. Wenn ich mich recht entsinne, sichert er nur 2 Ebenen. :(

    Zitat

    Original geschrieben von ebax


    Kann man das ganze ein wenig beschleunigen, oder hilft nur Geduld ?


    Klar, anrufen, mailen, faxen, am besten mit den Hinweis auf den Fehler. :mad:


    Also sorry. Bei 100 EUR Ersparnis, und vor allem, wenn die Lieferzeit (vor der Bestellung) klar kommuniziert, kann ich nicht verstehen, wie man eine solche Frage stellen kann!


    Zitat

    Original geschrieben von ebax Bisher weder eine Mail, noch irgendetwas von denen erhalten...


    Klar hast du eine Bestätigungsmail incl. voraussichtlichen Liefertermin erhalten.


    @ peteradolf86,


    die Frage kannst du dir bestimmt selber beantworten, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von sky_bar


    Jedoch ist mein Bekannter nicht so der Coputerexperte, deswegen suche er auch nach einer "Bedienungsfreundlichen" Lösung


    Aber einen Rechner nutzt er wohl? Wenn ja, dann würde ich unbedingt zu "meiner" Lösung raten, denn für 2-5 Faxe und wenn er eh mit einem Rechner arbeitet, ist diese sehr Bedienungsfreundlich. Faxe kommen, wie gesagt per Mail, und eigene Faxe mit wenigen (logischen / selbsterklärenden) Klicks versendet.