@ TMausHB
Lesen kannst du, oder? Zitat von der Amazon Beschreibung: "Anschluss von bis zu 5 Funkaußensendern (30.3125) optional (nicht inklusive)".
Edit: Und in der PDF findest du dazu: "Außentemperatursensor (separat zu erwerben)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ TMausHB
Lesen kannst du, oder? Zitat von der Amazon Beschreibung: "Anschluss von bis zu 5 Funkaußensendern (30.3125) optional (nicht inklusive)".
Edit: Und in der PDF findest du dazu: "Außentemperatursensor (separat zu erwerben)
ZitatOriginal geschrieben von sky_bar
Habt ihr dennauch ne Idee welcher von den Multifunktionsgeräten auch faxen kann?
Ich suche halt ein Multifunktionsgerät mit Laserdrucker und Fax.
Versendest du viele Faxe? Hast du eh ein Router im Einsatz?
Meine Konstellation dafür sieht so aus: Samsung SCX-4200 und das Speedport 701,
beides zusammen dürften dich aktuell 130-150 EUR kosten.
Das 701-er hat eine FritzBox-Firmware drauf, die es ermöglicht Faxe zu empfangen (die bekommst man als Mailanhang). Faxe sende ich auch über den 701-er -> Einscannen -> Fritzfax-Druckertreiber -> und weg ist es.
Und zusätzlich hättest du dann bei dieser Konstellation noch einen AB incl..
ZitatOriginal geschrieben von kues
Hängt das nicht davon ab, wer von den Eltern das höhere Einkommen hat?
Und da Beamte ein niedrigeres Bruttoeinkommen haben...
M.E. völlig irrelevant, so bald ein Elternteil in der PKV ist, müssen die Kinder auch privat versichert werden.
Zitat[i]
Wäre er über meinen Vater (Beamter) privat versichert gewesen hätte der Spaß nix gekostet, da er aber über meine Mutter GKV ist hat die Aktion problemlos 500€ gekostet. Fahrten,KH-Gebühr, Arztrechnungen etc.
:eek: Sobald ein Elternteil privat versichert ist, müssen die Kinder auch privat versichert werden.
Zitat
da er aber über meine Mutter GKV ist hat die Aktion problemlos 500€ gekostet. Fahrten,KH-Gebühr, Arztrechnungen etc.
Die Rechnung dann mal bitte genauer! Und vor allem, was für Fahrten (mit dem Privatauto?) und Arztrechnungen.
Zitat[i]
@delli: die 460€ hat man aber auch nur bei den günstigsten GKV, die meisten zahlen deutlich mehr
Falsch, habe ein Mittelmaß genommen, es gibt also auch welche die weniger zahlen. Und wer mehr zahlt, ist selbst schuld.
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
Was sollte nicht mehr klappen?
Mein E65 nimmt danach keine Tastaturbefehle mehr an.
@ an die, die noch keine Probleme hatten:
Schaltet mal in den den Offlinemodus, und danach wieder online, mal schauen schauen ob euer E65 dann noch Befehle annimmt.
Hatte ich doch schon gelesen, trotzdem danke.
Werde wohl zur Cronbank gehen, nutzt dort jemand HBCI und kann mir sagen, ob der KAAN Trib@nk dort funktioniert?
@ Flex561,
Cronbank ist nur bis 50-ig Buchungen und ohne EC Karte kostenfrei.
@ DL10,
bist du mittlerweile fündig geworden? Muss mich nämlich auch auf die Suche begeben. ![]()
Das günstigste Ebay Angebot sehe ich aktuell bei 9 EUR für 2 Bürsten incl. Versand.
Da kommt man bei Amazon mit ca.12 EUR nicht so günstig weg.
Danke! Wo kauft du? Für unter 9 EUR / 2 Stück sind sie wohl nicht zu bekommen?