Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von sky_bar
    Habt ihr dennauch ne Idee welcher von den Multifunktionsgeräten auch faxen kann?

Ich suche halt ein Multifunktionsgerät mit Laserdrucker und Fax.

Versendest du viele Faxe? Hast du eh ein Router im Einsatz?

Meine Konstellation dafür sieht so aus: Samsung SCX-4200 und das Speedport 701,
    beides zusammen dürften dich aktuell 130-150 EUR kosten.

Das 701-er hat eine FritzBox-Firmware drauf, die es ermöglicht Faxe zu empfangen (die bekommst man als Mailanhang). Faxe sende ich auch über den 701-er -> Einscannen -> Fritzfax-Druckertreiber -> und weg ist es.

Und zusätzlich hättest du dann bei dieser Konstellation noch einen AB incl..

Zitat

[i]
    Wäre er über meinen Vater (Beamter) privat versichert gewesen hätte der Spaß nix gekostet, da er aber über meine Mutter GKV ist hat die Aktion problemlos 500€ gekostet. Fahrten,KH-Gebühr, Arztrechnungen etc.

:eek: Sobald ein Elternteil privat versichert ist, müssen die Kinder auch privat versichert werden.

Zitat

da er aber über meine Mutter GKV ist hat die Aktion problemlos 500€ gekostet. Fahrten,KH-Gebühr, Arztrechnungen etc.

Die Rechnung dann mal bitte genauer! Und vor allem, was für Fahrten (mit dem Privatauto?) und Arztrechnungen.

Zitat

[i]
    @delli: die 460€ hat man aber auch nur bei den günstigsten GKV, die meisten zahlen deutlich mehr

Falsch, habe ein Mittelmaß genommen, es gibt also auch welche die weniger zahlen. Und wer mehr zahlt, ist selbst schuld.

@ an die, die noch keine Probleme hatten:

Schaltet mal in den den Offlinemodus, und danach wieder online, mal schauen schauen ob euer E65 dann noch Befehle annimmt.