Beiträge von delli1

Re: Also nochmal

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mit der SMS Aktion entfällt die Aktivierungsgebühr ..

Wo findet man den Infos zu dieser SMS Aktion?

@ All,

jemand hier, der sich die letzten Tage eine Debitel S Card geordert hat? Wurde Jamba aktiviert?

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
      delli1:
    Jup, auf Garantie. Nachdem es kein XPress-On-Cover ist, ist keine gesonderte Garantie drauf und es ist ein Defekt bzw Verarbeitungsfehler am Handy -> Garantiefall.

Danke, na dann mal schauen, ob es bei mir auch die Farbe auch irgendwann abblättert, meine Sohneman dachte nämlich die Tage, er muss das E65 ein wenig an knabbern.

Wo hattest du es zur Garantiereparatur? Hatte dich dieser Service nach deinem Farbwunsch gefragt?

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Heute hab ich mein E65 mit neuem Anzug wieder bekommen. Diesmal im schicken rot, nachdem bei dem moccanen die Farbe abblätterte.

Auf Garantie?

Man haben die geile Klamotten! Bin aus dem Discoalter, daher kannte ich die Marke noch nicht. :D

Hat jemand schon mal über Ebay geordert? Eventuell bei "apparel-unlimited" - Legt dieser die Original-Abercrombie-Rechnung bei, oder "darf man", um zu glauben das es Originalware ist, die Kassenzettel nur Online anschauen?

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Wie oft muss man eigentlich die Brühgruppe reinigen?

Ich hole diesen Thread mal wieder wegen der zitierten Frage nach oben. Und möchte noch hinzu(fragen)fügen: Man reinigt die Brühgruppe ja einfach, in dem man die komplett unter fließendes Wasser hält? Aber was ist dann mit den eingefetteten Bereichen, lässt man diese aus?

Zitat

Original geschrieben von Martl

Mir ist es auch wichtig, die Brühgruppe von Hand reinigen zu können, die Selbstreinigungsprogramme erwischen nie alles - und dann gibt´s schnell irgendwo Schimmel.

Wie oft reinigst du die Brühgruppe, und machst du das einfach, in dem du diese komplett unter fließendes Wasser hältst? Aber was ist dann mit den eingefetteten Bereichen, lässt du diese aus?