Nach Aussage auf der O2 Site, dürfte es keine Probleme geben, die Aktion heißt ja auch, Freunde werben Freunde, und nicht, Kunden werben Freunde.
Beiträge von delli1
-
-
Danke
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wo hast du die Fußnote denn weg, die Preise gelten ja schon lange nicht mehr... Folgeminute immer 19 cent, egal welches Pack.Fußnote ist aus der verlinkten Übersicht.
Zitat
danach natürlich von Rechnung zu Rechnung.Sind die O2 Rechnungen monatsgenau, oder darf man sich da überraschen lassen?
-
Zwei Fragen zu folgender Fußnote:
Zitat"Sprach-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/10-Taktung). Kosten nach Verbrauch der Sprach-Minuten: 0,40/0,30/0,25/0,16/0,12 Euro/Min. je nach Inklusiv-Pack."
Ich verstehe es doch richtig, dass wenn ich 1 min 10 sek. telefoniert habe, ich für den Monat noch 48 min und 50 sek. frei habe?
Welche Minuten Folgekosten sind den nun korrekt, in dieser Übersicht stehen 19 Cent, und in der Fußnote (siehe oben)?
Wie ist das eigentlich im ersten Monat, z.B. Vertragsabschluß am 15-ten, gibt es die Inklusivminuten dann anteilig, oder rechnet O2 von Rechnun zu Rechnung?
Danke.
-
Re: Re: Freundschaftswerbung o2 dsl
ZitatOriginal geschrieben von Takko
(Ich habe gerade die GG-Reduzierung für 6x4,95 Euro bestellt. Dies wird ja auch auf den Genion-Vertrag gut geschrieben.) Kann ich jetzt gleich hinterher noch mal bestellen, wegen der restlichen 6 Monate?
Danke im Voraus!
TakkoHast du "gleich nochmal " bestellt? Oder wartest du?
-
Wisst ihr, ob es möglich ist, 2 fast zeitgleich geschaltete Verträge (unterschiedl. Vertragsnehmer), gegenseitig zu werben? Einer ist ja quasi noch gar keine Kunde gewesen, wo er den "älteren" wirbt.
Und kann man, falls der jüngere Vertrag abgelehnt wird, mit Hilfe von einem älteren Vertrag, nochmal werben?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Daran überlege ich gerade ebenfalls rum!Du solltest die Mods drum bitten, dass man diesen Thread nicht mehr aufrufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
.... warum machst du für deine weltverbesserungsgedanken nicht einen extrathread auf, sondern müllst diesen hier zu?Weil Herr TMausHB quasi jedes vertragsfreie Angebot, mit seiner obligatorischen "gehts auch mit Vertrag" Frage schmückt. Und den Thread hat es jetzt eben mal erwischt, um mir dazu mal, im übrigen ursprünglich kurz und knapp, Luft zu machen.
-
@ Henni,
kein Problem, war ja eigentlich klar, dass man hier mit einem Posting gegen "geiz ist geil, egal wer es bezahlt" auf Widerstand trifft.
Wenn ihr es normal findet, dass man quasi jeden Gerätewunsch (jetzt sind wir ja sogar schon beim Plasma), mit "einen Teil soll mir aber, wenn möglich, bitte ein Provider zahlen. Egal welcher, die Karten kommen eh die in die Schublade" schmückt,
finde ich das einfach nur zum k......., und genau das habe ich mal zum Ausdruck gebracht. -
Zitat
Original geschrieben von arne
Was haben denn die Provider nun damit zu tun?
Was glaubst du wer die Provisionen zahlt!?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Genaugenommen will ich auch nicht, dass der Troll in diesem Thread aktiv ist und sich hierzu äußert.
Denke mal nach, was du hier von dir gibst!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hat Dein Posting einen sachbezogenen Hintergrund, oder willst Du einfach nur einen weiteren Thread zutrollen? :cool:Was heißt hier weitere Threads? Es nervt nun mal, und ehrlich gesagt finde ich es eine Unverschämtheit gegenüber den Providern, wenn du bei jedem deiner "Wunschprodukte" deine Vertragsanfrage los wirst.