"Vielleicht wäre auch die Kombination mit einem Vertrag realisierbar"
Am besten du nimmst diesen Satz mal in deine Signatur auf. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Vielleicht wäre auch die Kombination mit einem Vertrag realisierbar"
Am besten du nimmst diesen Satz mal in deine Signatur auf. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
sorry, aber, was heisst das denn?
Nichts anders, als das wenn du einen machst, es völlig egal ist, ob er sich verrechnet.
Aber schau hier, vielleicht hilft es dir weiter. ![]()
Machst du keinen Einkommensjahresausgleich?
Ich möchte folgende Frage auch nochmal in Erinnerung rufen.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Geht auch, statt Nokia 1112 Ipod Touch 8 GB - 29,00 EUR, nur der Ipod Touch 8 GB für 0 EUR?
Wes, dass war nicht die einzige Frage, die noch offen ist.
Geht auch, statt Nokia 1112 Ipod Touch 8 GB - 29,00 EUR, nur der Ipod Touch 8 GB für 0 EUR?
Re: Re: Re: 02 Aktion!
danke! Aber der jeweilige EVN nützt mir herzlich wenig, abgeheftet und gebucht wird die Rechnung, und da habe ich weniger Lust, alles was nicht nicht gebucht wird, immer erst raus zurechnen.
Re: 02 Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Nokia N95 - 219,00 EUR
Nokia N81 - 99,00 EUR
Sag mal wes, täusch ich mich, oder standen da heute morgen noch andere Preise?
Wie macht das eigentlich O2, kommt da alles auf eine Rechnung, würde mir nämlich für die Steuer nicht so gefallen.
ZitatOriginal geschrieben von Jens1710Schreine
Aber, die Geräte kann man doch echt nicht miteinander vergleiche, vor allem nicht als Ersatz sehen denn ein IPhone ist ein Telefon, während ein Touch ein MP3 Player ist (mal ganz einfach ausgedrückt).
Ja klar, hat dass Iphone eine Telefoniefunktion und eine Kamera, aber ansonsten kann man beide Geräte durchaus vergleichen. Warum nicht??