Beiträge von delli1

booner,

sind das Chancen, wenn die Händler - wo er wohl angestellt war - aus dem TT gekickt werden?

Und Chancen bedeutet für mich auch, Chance gehabt, aber nicht genutzt, beides konnte ich aber bei 3 und 4 nicht rauslesen. Oder habe ich da was übersehen?

Das übrigens ist auch das, was ich nicht ganz verstehe, warum werden die Händler quasi abgestraft?

Ich verstehe ehrlich nicht, was daran jetzt neu sein soll, spätestens seit diesem Post, sollte doch jedem klar gewesen sein, auch dem Forenbetreiber, dass bei wop18 Herr Berger irgendwie mit drinnen hängt. Naja, und ein kurzer Blick auf den Server hätte sein übriges getan.

Zitat

Original geschrieben von ju1ce
    Gratisartikel zu bekommen finde ich gut und wissenswert :D, wenn man über einen bestimmten Wert bestellt. Aber Produkte für 2 Euro und Geschenke in Wert von 70-100 Euro zu bestellen- das ist unverschämt. Keine Firma würde so was absichtlich anbieten und dem 2 EUR-Besteller ist das sicherlich bewusst. Und nein, es geht mir nicht um die Provision. Viele von den Aktionen, die ich auf meiner Seite aufgelistet habe, sind für Sachen, wo ich keine Provision bekomme. :rolleyes:

Aber ihr gebt mir gute Idee- auch auf meiner Seite werde ich eine Warnung für die "Absahner" gleich einbauen. :top:

Du sprichst hier von Absahnen! Kopierst frech! Bindest ein PP ein, jammerst um zu geringe Umsätze.

Die anonyme Anmeldung deiner Domain spricht Bände!

@ Dingens,

nehme mal

den Link raus, wir wollen dem anonymen Kopierer doch nicht noch einen themenrelevanten Backlink schenken.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Fragen können spaßhaft, (leicht?) provokant fordernd oder ironisch sein (auch ohne, dass ein Smiley gesetzt wurde.

Sorry, aber nichts von den konnte ich in deiner Frage: "Hat jemand Insider-Infos bzw. schon Simply-Sims bekommen?", finden. Also da nächste mal doch lieber einen Smilie setzen. ;)

Sagt mal Sorry, aber wie Leichtgläubig seit ihr? Da verlinke ich einen Forenthread, der wohl alles sagt, und ihr fragt nach, ob jemand die Sim schon bekommen hat, oder seit gespannt, ob ihr das Handy bekommt.

Sorry, aber ich fasse es nicht.

An dieser Stelle noch einen Sonderapplaus für teltarif. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von maretzky

Nur die 1.-Euro sind eben eine Aktion von MM und Saturn.

Schön, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie, wenn es den so ist, debitel das rechtlich durchsetzen möchte. Ich KAUFE mit einem EUR die Karte, oder steht im Vertrag irgendwas von 1 EUR Pfandgebühr? ;)