-
handygeiz.info,
kann es sein, dass du den Thread nicht gelesen hast, denn niemand hat in diesem Thread je was anderes behauptet, oder nur einen Punkt deiner Aufzählung gefordert. Was soll also dieses Post?
"ohne beleidigend, bösartig oder agressiv zu reagieren."
Ach doch, dass kommt mir bekannt vor, nämlich von Vikings Mitarbeiter Seite.
Handygeiz.info,
nochmal für dich kurz den Thread kurz zusammengefasst, alle Posting beruhen auf die unmögliche Kommunikation nach außen. Es geht einfach nicht, dass ich als Unternehmen, wenn ich interne Lücken nicht in den Griff bekomme, so zu reagieren, wie da einige Viking Mitarbeiter reagiert haben.
-
Dingens,
die verfolgst den Thread nicht richtig ;), wir sind doch komplett der gleicher Meinung?
Bei der Sache mit bambi05, ging es um was ganz anderes.
-
@ bambi05
Das es aktuell wegen TT "gefallen" ist, siehst du doch.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Es gibt auch in anderen Foren "Viking"-Threads.
Ja und? Was willst du mir damit sagen, aber nicht etwa, dass deswegen niemand mitbekommt, wenn auf einmal verstärkt "TT-Traffic" dort reinschneit?
derkaufmann,
oh, jetzt wollen wir mit dem Nick vortäuschen, was man offensichtlich nicht ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
War doch abzusehen, dass das nicht lange gut geht.
...
und irgendwann macht der Anbieter die Lücke zu. Und zwar so weit zu, dass das Angebot insgesamt schlechter wird als bei der Konkurrenz.
Klar war es abzusehen, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass die gestern erst bemerkt haben, dass viel Traffic über TT zu ihnen strömt.
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
War bisher bei jeder Lücke so: Gibt Leute die übertreiben es maßlos (4 Simkarten, 3 Raclette-Grills...) und irgendwann macht der Anbieter die Lücke zu.
Ich selbst habe bei der Bestellorgie nicht mitgemacht, kann aber durchaus verstehen, wenn es Leute gibt, die da mit gemacht haben. Warum? Viking fährt massiv den Gratiszug, die massive Email - und Katalogflut tut dann ihr übriges. Eigentlich kann man nur sagen, dieses Marketingmittel hat gewirkt, denn wenn man 1x die Woche einen Katalog und eine Email mit Gratis, Gratis, Gratis bekommt, reagiert der Mensch irgendwann nur noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
also, gerade hat Viking angerufen:
1. Das war keine offzielle Viking mail
2. Mir wurde dennoch gesagt, ich hätte eine Lücke im System ausgenutzt und das würde jetzt abgestellt (also die Lücke). Auch das Wort "abgreifen" fiel.
3. Viking liest hier mit, die Dame konnte mir den Namen des Forums nennen. Ihre Aussage, hier sei im Thread schon gelöscht worden kann ich nicht nachvollziehen.
4. Der Mitarbeiter bekommt eins auf die Mütze, wenn sie ihn denn finden. Das sei aber schwierig.
Grüße
der Dingens
Alles anzeigen
Zu erstens: Wers glaubt! Vielleicht nicht hochoffiziell, aber gewusst, haben die es m.E.. Für mich klingen die Antworten stark nach Krisenmanagment.
-
@ Thomas,
der Weg den ihr hier geht ist falsch! Warum? Du schreibst selbst der Betreiber dieses Forums ist angesprochen, und warum habt ihr dies offensichtlich nicht gemacht? War euch der virale Effekt vielleicht doch mehr Wert? Habt es laufen lassen, hier habt weder das PP gekündigt, noch -offensichtlich- den Betreiber um Löschung gebeten.
Nicht das wir uns falsch verstehen, dass Verhalten einiger User ist in keiner Hinsicht korrekt, aber ihr hättet es sofort unterbinden können. Warum habt ihr das nicht getan?
Zitat
Original geschrieben von thomas73
...und wo spart jeder in dieser Zeit ein- Richtig an Mitarbeitern! Oder aber am Weihnachtsgeld,Gehaltserhöhung etc. etc.
Es ist zwar schön wenn Ihr durch die Geschenke auch Kunden geworden seid, aber wenn Ihr weiterhin Geschenke abräumt die für andere Neukunden gedacht sind, dann rechnet sich das halt nicht mehr so sehr.
Gruß
Thomas73
Nach dem wie es hätte laufen können, noch ein paar Worte zu diesem Teilzitat.
Als erstes wäre bei mir Ophelia23 geflogen, die sich hier in Fäkalsprache im Namen eurer Firma kommuniziert. Sie müsste sich also keine Sorgen um ausfallendes Weihnachtsgeld etc. mehr machen. Sorry, aber das geht gar nicht. Als zweites hätte dann der Programmierer gehen dürfen, der nicht in der Lage ist, euren Shop so zu programmieren, dass auch wirklich nur Neukunden ein Neukundengeschenk erhalten, dass MBW eingehalten werden und pro Kunde / Bestellung auch nur ein Geschenk gratis bestellt werden kann.
-
@ peteradolf86,
und den verlinkten Thread, zur Person des Anbieters, hast du aber auch gelesen, oder?
-
Re: Richtigkeit der Deutschen Sprache als Mittel der Gegenargumentation.
Lustig: Er stellt fest ...
Zitat
Original geschrieben von dominiks
So tief muss man aber anscheinend sinken, um die Argumentationsebene von euch beiden zu erreichen.
... macht aber mit ...
Zitat
Zusätzlich zu deiner Rechtschreibschwäche hast du ebenso wie Ochsenkopf Probleme mit der Interpunktion und Syntax.
.. und stellt wieder fest.
Zitat
Aber um Probleme mit der Deutschen Sprache ging es mir im ersten Beitrag gar nicht.
Bitte nicht antworten, nur mal auf dich wirken lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
4. bleib mal locker... zeig Verständnis... vielleicht musst su selbst mal so etwas erleben...
"So etwas erleben": Sorry, ein Erlebnis? So was würde ich registrieren, und dann geht es weiter mit dem echten Leben!