-
@ Vitaminio,
jetzt bekomme dich doch endlich mal ein! Du machst dich doch lächerlich, mit Aussagen wie "Angst vor Klage", die mussten sie nämlich nie haben, und wussten dies mit Sicherheit besser wie du.
Klar gab es mit der Fa. hvs immer mal Probleme, die m.E. meist auf sehr, sehr langen Wartezeiten beruhten, aber dass hier ist ein komplett anderes Ding, warum willst du das nicht begreifen?
-
@ eiphone,
es war keine Anschuldigung, sondern eine Frage. Auf die zweite FRAGE, kannst du ja gleich mal selbst antworten.
-
-
Ich glaube wer dort bestellt, ist selber Schuld.
Und noch was, kann es vielleicht sein, dass User Mobilephone und User eiphone ein und die selbe Person sind?
Sind das eigentlich Ref-Links, die da eiphone im ganzen Forum verteilt?
-
Gab es heute schon mal.
Edit: Mobilephone, warum liest dich dein Posting eigentlich wie ein Werbetext? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
.. kostet mich der Vertrag effektiv weniger...
Ach ja, wenn du steuerlich alles sauber machst, hier geht es ja ausschließlich um Gewerbekunden, dann kommst du mit Sicherheit mit Handy effektiv besser.
Nur als Hinweis, weil du ja auch gerne verdrehst, obwohl mich genau verstanden. 

@ Wes-handy,
ist das die gleiche Aktion wie von mo..., so dass auch bei euch die ersten 6 Monate von BASE nicht berechnet werden?
-
@ borusch
" ... Dann kostet euch ..." suggeriert, für mich jedenfalls, "da ist was anders". Ist es aber, wie du ja selbst festgestellt hast, nicht.
-
TMausHB,
ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten. Aber hätte es nicht gereicht zu posten (ich weiß was
), dass ist ein X4-TECH.
"Zumal dieser Fernseher in jedem Saturn für 99€ zu kaufen ist" ... sind immer hin über 10% teurer.
-
Re: Re: Re: BASE 2 für 6,66 EUR für Gewerbetreibende
@ wurstpeter
Ach was, es gibt dann also keine Auszahlung.
Diesen Satz bin ich durchaus in der Lage zu verstehen, mir ging es da mehr um die genannten 15 EUR., 15 EUR, die ich auch dann bezahle, wenn ich kein Handy nehme.
Und was deine Beispielrechnung als Antwort auf meine Frage soll, kann ich gleich gar nicht nachvollziehen.
-
Re: BASE 2 für 6,66 EUR für Gewerbetreibende
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Ihr könnt natürlich statt der 200,00€ Auszahlung auch ein Handy nehmen. Dann kostet euch der BASE 2 Tarif 15,00€ / mtl..
Muss man das verstehen?