ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
... und ich denke mal, dass der Hinweis von DaRappa alles andere als mahnend war.
Ich schon ;-). So mal es hier Händlerangebote gibt, die über Ebay laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ich denke mal, dass der Hinweis von DaRappa alles andere als mahnend war.
Ich schon ;-). So mal es hier Händlerangebote gibt, die über Ebay laufen.
Hitseller, du verstehst mich falsch! Das Rappa da schnell ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ist ja seine Sache, wenn er es unbedingt loswerden muss.
Das wird vermutlich an der Sortierreihenfolge der Datenbank liegen. DaRappa hat in der selben Minute geantwortet
Ja, ja, wenn DaRappa sieht, dass ein anderer Händler ein Ebayangebot postet, reagiert er fix. ![]()
du solltest dir mal angewöhnen, solche unseriösen Angebote nicht noch direkt zu verlinken.
Re: Frage an TT-Händler !!!
ZitatOriginal geschrieben von Toscha
Zurzeit suchen ich eine Firma die mit mir arbeiten würde und wirklich günstigen Verträgen anbieten kann, die ich weiter an viele Leute anbieten kann!
ZitatOriginal geschrieben von shazza
Ich sitze auf einem 5 Jahre alten Sitag DL 200.
Nur 500 EURO, den nehme für den Preis auch.
Wenn jemand ein aktuelles Angebot in dieser Preislage findet, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Soll so sein....
Danke, mal schauen, ob sich noch jemand meldet, der sagt das es so ist. Und wird wird das den gehandelt mit Handy die gar nicht mehr am Markt sind, wie in meinem Fall das E61?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ich wäre hier sogar geneigt ein Schloss zu setzen.
Dito!
Sorry, aber ich kann über so was nur den Kopf schütteln, habt ihr keine anderen Hobbys?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Das sagt doch schon viel aus
Gleiches hatte ich mir auch gedacht, aber naja, ich wurde gefragt, und mehr gibt es halt nicht zu berichten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Man hört oft von verärgerten Usern, denen der neue kleine Stecker auf die Palme bringt, weil er eben nicht immer korrekt sitzt.
Bei dem Fall würde ich prüfen, ob der Stecker korrekt sitzt (das wird er wohl, weil ich will dir nicht vorwerfen will, dass du nicht selbst auf die Idee gekommen wärst es zu prüfen)
Kann ich mir gut vorstellen, diese Minibuchse ist meiner Ansicht nach eine Rückentwicklung. Ansonsten, ja klar habe ich auf korrekten Sitz geachtet, aber viel Spielraum gibt die Buchse da nicht. Habe allerdings das Gefühl, dass der Stecker nicht korrekt sitzt ... nicht tief genug?... wie gesagt, nur ein Gefühl.
Gestern hatte ich es mal wieder kurzr zum Laden bewegen können, und zwar bei rausziehen des Steckers, allerdings ist es nicht reproduzierbar da die Kontaktfläche anscheinend noch so klein ist, dass man sie nicht "findet". Könnte aber genauso gut das Netzteilkabel sein, was eben gerade in einer Stellung war, wo ein eventueller Kabelbruch überbrückt wurde.
Zitat[i] Wenn DU jedoch nur die aus den 90ern kennst, dann kann ICH nichts dafür.
Du hast gelesen? Ich habe gleichzeitig mit dem E61, ein E70 gekauft, und genau dieses E70 hat die - wie ich nun weiß - eine "alte" Ladebuchse.
Ich habe eventuell ein wenig über reagiert, aber Stelle dir doch mal vor, dir hätte jemand eine solche Antwort gegeben.
Egal, Schwamm drüber. ![]()
Danke auch für den Hinweis zum Adapter, aber da geht dass Ding erstmal zur Reparatur, so mal ich eh davon ausgehe, das defekt am Handy ist.