Was Vodafone schickt einen ein neues Phone, wenn das alte defekt ist. Reicht es dann, wenn man das Handy in jedem x-beliebigen Vodafone Shop reklamiert?
Beiträge von delli1
-
-
Angefangen hat es, wie bei einem Wackelkontakt .. "Akku wird geladen" -> dann wurde der Ladevorgang wieder beendet -> am Stecker gewackelt und es ging weiter. Naja, und jetzt geht quasi gar nichts mehr.
Bei dir war also was "lade mäßiges" defekt, und dass sagst du erst jetzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hattest du bei deinem E61 keinen Adapter auf die "alten" Nokialadegeräte dabei?Nein, hätte da etwa einer dabei sein sollen?
-
"Die" anderen Ladegeräte habe ich zur genüge zu liegen, mal schauen ob ich mir da mal Testweise was basteln kann.
Ich hatte die Frage hier übrigens gestellt, da ich da von ausging, dassdie Ladebuchse am E61 des öfteren einen defekt aufweisen könnte.
-
Nein, ich habe leider keine Möglichkeit die Spannung zu messen.
-
@ Deifie,
ich mache hier niemanden an, aber mit einem anderes Ladegerät zu testen, sorry, aber solche Vorschläge brauche ich nun wirklich nicht. Wenn hier wirklich User unterwegs sind, die auf solche "Ratschläge" an gewiesen sind, dann entschuldige ich mich hier mit.

Klar, ich habe nun nicht geschaut, was alle Nokias so alles für Ladebuchsen haben, mir reichen die, die ich daheim habe. U.a. ein Nokia E70, und dieses hat jedenfalls eine - für mich "normale" Ladebuchse - sorry, dass ich dann nicht davon ausgegangen bin, das diese (nicht mehr) dem Nokia Standard darstellt.
-
Re: Re: (was bekannt?) Nokia E61 Ladeprobleme
@ Gunn
Kennst du das E61? Das Teil hat eine andere Ladebuchse wie alle anderen Nokias, dass bedeutet, ich kann nicht testen, weil ich natürlich keine 10 weiteren E61 + Ladegeräte hier zu liegen habe.
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber etwas sinnbefreit war deine Antwort schon, oder? Oder gibt es wirklich User, die auf die nahe liegenste Lösung nicht kommen, ich glaube nicht.

-
Ist das Problem bekannt, über die Suche konnte ich nichts finden. Ich würde gerne wissen wollen, ob das Netzteil einen defekt hat, oder der defekt eher an der Ladebuchse zu suchen ist.
-
@ Rappa,
wird oder kann. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da ein Provider rechtlich damit durchkommen würde. Klar ist, der Händler kann in Zug zwang geraten, rückzahlen oder der Vertrag wird gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
@alle
Liste mache ich heute noch mal aktuell! Gegen Abend.
Gegen gestern Abend , wie machst du das?