Beiträge von delli1
-
-
Zitat
Original geschrieben von strangething
Ja, es wird gedrosselt. Bei mir jedenfalls so geschehen.Sprichst auch von diesem Sofort-Paket was man vor einem DSL Anschluss bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke, dass das CashBack-Geschäftsmodell wohl mittelfristig mehr Potential hat.Du sagst es, es sagt ja niemand das die Provionshöhen so bleiben.

Jetzt braucht er es als Alleinstellungsmerkmal, den trotz seiner eigenen Reichweite wäre es sonst nichts geworden.
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Das Schnäppchen-Blog dürfte hingegen aus diversen Gründen schon ziemlich ausgereizt sein.Naja. Ich glaube es wäre ihm lieber gewesen, wenn er die Reichweite des eigenen Blogs nicht für den Anfangspush gebraucht hätte.
Bin ja gespannt, wie er die vielen Reklamationen in seinem Miniteam händeln will. Ein was weiß ich jetzt schon, im Tombola-Thread reißt er nicht mehr den Mund auf.

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Einen Erfahrungsthread mit qipu habe ich auch schon mal gestartet. Nachdem sich herausgestellt hat, dass die Seite dem Betreiber der Krokofarm gehört, wurde der gesamte Thread gelöscht.Niemand hat deinen Thread gelöscht weil ihm der Laden gehört!
-
-
Re: qipu ???
ZitatOriginal geschrieben von blaumann11
Wenn dem so wäre (was ich nicht hoffe), dann wäre das schon eine
krasse Form der TT-Zensur.Mal sollte erst mal 2-3 Postings lesen, bevor man hier mit so großen Worten wie Zensur umher wirft.
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Hallo,Startguthaben steht halt auf der CallYa Karte oben. Wie soll man das dann sonst nennen?
Man muss ja nicht alles übernehmen!
Und außerdem steht da, wenn es da drauf steht, bestimmt hinter einem Stern?
-
Hat man beim i900 die Möglichkeit die Internetverbindungsfreigabe auch per Rechner zu steuern?
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Auf das Handy muss bei Series 60 nichts extra drauf. Auf den PC sollte die Nokia PC Suite oder Nokia Ovi Suite installiert werden um die Verbindung einzurichten. Geht aber auch ohne nur etwas komplizierter
Kann man beim Nokia 5230 auch Zugangspunkte etc. per Nokia Ovi Suite erstellen und einrichten?
EDIT: Oder wird der Zugangspunkt überhaupt nicht vom Handy genommen und man erstellt in der Ovi Suite einen eigenen auf dem Rechner?
Und wird das Nokia 5230 über USB auch geladen?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das macht überhaupt keinen Sinn, weil bei diesem Datentarif nur die Nutzung mit dem Handy erlaubt ist, die Nutzung mit PC oder Laptop ist damit verboten.Dafür das es keinen Sinn macht, bist du aber im betreffenden Thread ganz schön aktiv?