Beiträge von delli1
-
-
Ich hänge meine Frage gleich mal hier ran. Schafft das E65 3,6er UMTS?
-
Danke dir, aber merkst du was? Beißt sich oder?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das macht überhaupt keinen SinnZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Dies kann man zwar mit entsprechenden Einstellungen am Pc umgehen, dann funktioniert das mit gewissen Einschränkungen.
-
Mal leichtes OT.
Würdet ihr für die Nutzung von dieser Karte mit Vodafone live! InternetFlat den K3765-HV für 34 € oder WEB'n'WALK -UMTS/DVB-T BOX empfehlen.
Oder einen ganz anderen Stick?
-
es wird also direkt bei Abholung der Gewinnkarte live! Internet Flat geschaltet, die Maßnahmen die man noch durchführen muss, ist die Änderung des AP und den Proxy und Port in die Browsereinstellungen schreiben. Dann hat man drei Monate ungedrosseltes UMTS. Korrekt?
-
jetzt verstehe ich dieses Durcheinander, es geht da einigen von "euch" in diesem speziellen Fall nur um die Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Da man den Tarif Open End Internet zur Nutzung der Option gar nicht braucht, dieser ganz im Gegenteil die genannten unnötigen Kosten und Fallen (Nutzung des web-APN ist nur in diesem CallYa-Tarif möglich!) mit sich bringt, ..
Wer sagt das, wer mit 200 MB auskommt, für den ist doch ein korrekt gebuchte Open End Internet besser, oder?
Die Frage ist allerdings wann wird gedrosselt?
-
Axel,
so richtig verstehe ich hier deine Aussagen nicht, die interne Anleitung sagt doch eindeutig, dass der Händler den Tarif Open End Internet vor der Übergabe einstellen muss?
Mache doch bitte mal eine kleine stichpunktartige Anleitung für jeden DAU, von der Händlerabholung, der Kontrolle was der Händler tatsächlich einstellen lassen hat, dem Wechsel des Tarifes, bis zu allen richtigen Einstellungen für einen Stick.
Wäre echt super.
-
Zitat
Wann wurde genau gedrosselt, täglich 200 MB?
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Vielleicht für einige hier interessant:Gettings + SMS Porto mit "Brief" an 22122 gilt aber nur für normale Briefe
Verstehe bloß ich nicht, was du sagen willst? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Sorry Leute.Aber langsam reicht's.
Die letzten 20 Posts wird total am Thema vorbei geredet.Hier geht es um "günstige" Küchenhelfer
Meinst wirklich?! Ich würde behaupten wollen, dass der Hauptgrund gratis Linkhascherei ist.