-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Heraus kam, daß die Gläser immerhin einen mittleren Brechungsindex haben, UV etc. ordentlich blocken, und daß der bestellte Augenabstand nicht stimmt.
Warum hat man bei dir das Gefühl, dass du dich nur zum Linkablaichen hier angemeldet hast, wenn man so deine ganzen Postings anschaut, die fast alle einen Link zu einer deiner Seiten enthalten?! 
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Da brauchen mich die TT- User nicht auf ok zu suchen :).
Sie würden doch auch schon längere Zeit nicht mehr fündig werden, oder?
-
Re: Pommes statt Müsli!
Zitat
Original geschrieben von base station
Erst mal ist NetzClub eine eigene Firma
Zitat
Original geschrieben von base station
Da ich mich aber von Pommes, Hamburgern und Cola ernähre und Müsli für Tierfutter halte habe ich den Gutscheincode gleich digital endsorgt.
Vielleicht solltest du es gelegentlich mal probieren, ich jedenfalls kann Impressen lesen, schreibe allerdings auch entsorgt statt endsorgt. 

-
phoneboy,
die Viertelstunde ist um, du darfst wieder fragen. 
-
Was muss so manchen hier schon im "wilden" Internet widerfahren sein, dass sie auch alles und jedes von einer durchaus seriösen Firma hinterfragen bzw. in Frage stellen müssen, jeden Satz von Katja missverstehen bzw. missverstehen wollen, etc..
An die Leute die hinter jeden Baum einen stehen sehen. Hinter diesem Projekt steckt eine etablierte Firma, die bis data nicht wirklich negativ aufgefallen ist, und keine Abofallen-Briefkasten-Firma mit Sitz in Honolulu.
Ein bisschen Vertrauen darf man auch dem "bösen" Internet entgegenbringen. 
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight86
90 Abos in 2 Monaten
sehr lustig...da stellt sich die Frage warum Ihr mich gesperrt habt...ich kann meine an zwei Händen abzählen.....
Hier kann man echt nur noch mit den Kopf schütteln.
-
Leute, zisch Kommentare, nur weil einige eine klar formulierte Aussage von Katja offensichtlich nicht richtig gelesen wird.
Denkt doch bitte an die Abonnenten des Threads!
-
Hat hier zufällig jemand die CallYa mit dem ZTE-MF110 von 1&1 zum laufen gebracht? Ich bräuchte bitte die Einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
lt. allgemeiner Forenmeinung ist bei "eteleon" grundsätzlich nie zu helfen = du darfst davon ausgehen das der Thread bald gesperrt wird.
Wie bitte kommst du da drauf? Wenn der Thread geschlossen werden würde, dann nur weil es genug offene Threads zum Thema gibt.
-
Hat hier schon mal jemand eBuddy mit Netzclub getestet?
-
Nicht nur die Updatefunktion funktioniert nicht mangels Zugang zum Internet, sondern auch eBuddy.
Woran kann dies liegen, wenn der Zugang sonst ohne Problem funktioniert?