Beiträge von delli1

Was kann das Problem sein, wenn die Updatefunktion eine Fehlermeldung bringt?

Kennst jemand eine Möglichkeit, die Karten direkt mit UMTS aus Handy zu laden?

Hat den Hinweis ("Um eine Beschädigung der SIM-Karte zu vermeiden, entfernen Sie
    stets den Akku, bevor Sie die Karte einsetzen oder entfernen.") aus der Bedienungsanleitung jemand befolgt? Oder schreibt das Nokia nur zur Absicherung?

Leute bitte, in fast jeden Thread wird das nun ausdiskutiert. Probiert das doch mal am Verursacherort auszutragen. :D

Noch ein Tipp an die "Gegner". Was glaubt ihr, wer sich auch darüber am meisten freut hier ständig erwähnt zu werden?

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    nochmals die ernstgemeinte Frage an die Admins, wieso darf der name der Seite nicht genannt werden, weiß doch eh jeder was gemeint ist?

Vielleicht weil der Herr hier nicht nur 1x gegen die bestehenden Regeln verstoßen hat?

Wenn du meinst Futterneid wäre hier das Problem, dann verlinke doch mal dort in den Kommentaren zur Konkurrenz. Aber nicht wundern, wenn du die entsprechenden Kommentare nie zu Gesicht bekommst. :D

Zitat

Original geschrieben von mober
      delli1: Ich habe ja mit meinem Beispiel bewiesen, daß unsere Netbooks nicht grundsätzlich zu teuer sind. Welches unserer Netbooks ist denn fast 100 EUR zu teurer?

Sorry, ich hatte unter trieben, es sind beim Samsung N130-anyNet N270BN7 sogar über 100 € - und zwar 105,15 €. ;-)

Zitat

Original geschrieben von mober
    Das mit dem kostenlosen Netbook wäre durchaus eine Überlegung wert. Problem dabei ist, daß wir das Netbook ja erst nach Vorlage der DSL-Rechnung rausschicken können (weil erst dann unsere Provision sicher ist). Ist sowas immer noch interessant, wenn man Wochen oder sogar Monate auf das Netbook warten muß?

Um so besser, den Preisverfall in der Wartezeit könnt ihr ja gleich mit einpreisen. ;)

Edit: Teste doch mal an mit dem Samsung N140-anyNet BN7. :)

mober,

nichts für ungut, war bloß eine Anregung.

Zu den Verkaufszahlen: Was nicht beworben wird, wird meinst auch nicht verkauft. Von daher stimmen deine Zahlen zwar, aber sind wohl kein Maßstab.

Du kannst ja mal testen: "Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 06/10, z.B. DSL Surf Sofort Paket mit kostenlosen Netbook XYZ". ;)

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Um gute Preise machen zu können, braucht man immer auch eine gewisse (relativ hohe) Masse. Wenn er mober sein Augenmerk eben nicht auf Netbook Hardware legt, kann er eben nur zu normalen Ladenpreisen anbieten...

Um normale Netzpreise machen zu können, wo man nicht mehr viel daran verdient, mit Sicherheit nicht. Den Verdienst soll ja in mober-Fall der Vertrag bringen.

Wie gesagt, ich wollte keine Diskussion, sondern es war einfach nur eine Anregung.