ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was ist ein guter Kurs?
Das fragst du? Ich würde meinen einen Preis unter Preissuchmaschine.
Ob es dafür allerdings einen eigenen Thread braucht ist eine andere Frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist ein guter Kurs?
Das fragst du? Ich würde meinen einen Preis unter Preissuchmaschine.
Ob es dafür allerdings einen eigenen Thread braucht ist eine andere Frage.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ich denke, daß die Gegenrechner ihre Beiträge in diesem Händler-Thread editieren sollten, solange das noch geht - ich werd's mit diesem auch noch machen.
Warum sollten sie!? Der Anbieter sollte mal lieber schnell selbst Beispiele für seine Null % Finanzierung bringen. Man ließt dies sei wohl endlich Pflicht seit wenigen Tagen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kostet doch eigentlich auch nichts, oder?
Hätte er wirklich das "kostet" in Anführungszeichen setzen sollen, dass es auch jede/r versteht!?
ZitatOriginal geschrieben von mober
was würde mir das bringen? auch das 2. post kann ich nach 24 stunden nicht mehr bearbeiten.
Stimmt. Dürfte allerdings relativ neu sein.
Na dann eben bei nächsten Angebot die bessere Alternative wählen und warten.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ab sofort fallen auch beim Surf Sofort Paket (wie beim All Inclusive Paket ja schon immer) 9,95 EUR Versandkosten an, und die Auszahlung sinkt bei allen DSL-Angeboten leider um 24 EUR. Damit erhöhen sich die rechnerischen monatlichen Kosten von 13,36 EUR auf 14,78 EUR bzw. von 14,36 EUR auf 15,78 EUR.
Die Mobilfunkangebote bleiben unverändert.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein Angebot bei Threaderstellung den ganzen Monat halten kannst, solltest du dir wenigstens das 2te Post sichern.
Alternativ die bessere Lösung wäre aber auch mal bis zum 2ten zu warten. ![]()
Re: o2o m. Kostenairbag 42,50€ + 10€ Tankgutschein
ZitatOriginal geschrieben von b.feind
Hallo, ich bin noch neu hier
Und gerade weil du so "neu" bist, solltest du nicht an fixschalten weiterleiten, sondern noch an die netten Regeln dieses Forum erinnern.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Eigentlich bist du schon lange genug dabei um zu wissen, dass du keine 10 Veträge auf einmal kriegst.
Und wo ließt du jetzt, dass er die Verträge auf sich abschließen würde!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Aber vermutlich wird Dich ein Mitbewerber anschwärzen!
Was in der Mobilfunkvertragsabschluss-Szene wird angeschwärzt!? Nein niemals! ![]()
Re: Re: Re: Re: DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur
bei Discount24 kommt das Teil aber aus D und nicht CN
Hat DerHocker was anderes geschrieben?