Lass mich raten, Kiano steht für Praktikant auf Link"Einkaufs"Tour. :mad: ![]()
Beiträge von delli1
-
-
Re: Entertain Sonderaktion für Neukunden - teilweise Hardware umsonst
Und das hätte nicht in deinen Thread von gestern gepasst.
Ach stimmt ja,
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Schnell zuschlagen, nur knappe Warenverfügbarkeit !
rechtfertigt natürlich einen nagelneuen Thread.

-
@ home-of-mobile
Und warum fehlt diese Info in deiner Angebotsbeschreibung! Warum muss man euch dazu noch um eine Antwort betteln?
Und ich nehme mal an, dass dies dann nur auf das Angebot mit Sofort Surf Paket zutrifft?
Vielleicht formulierst du dein Angebot nochmal so, dass dieses JEIN auch jedermann versteht.
Und nochmal, gebt ihr diese Verträge selbst weiter, oder seid ihr nur Sub-Vermittler?
-
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Hi,dieses Angebot kam sehr kurzfristig rein, daher mussten wir schnell reagieren. Scheinbar wurde es dann bei der Eingabe nicht berücksichtigt.
Aber schön zu wissen, dass ihr unsere Angebote vergleicht.
Ändert jedoch nichts daran, dass dieses Angebot ein interessantes Angebot ist. :top:
oder?Hallo! Kannst du mal bitte Klartext schreiben. Ist das jetzt ein Mobilcom-Debitel Angebot? Über wem werden die Verträge abgewickelt?
-
Frage mich nicht.
"Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Vodafone DSL All Inclusive Paket / oder DSL All Inclusiv Paket Sofort Surf." Steht jedenfalls in seinem EBAY Angebot.
@h-o-m,
gebt ihr die Verträge eigentlich selbst direkt an VF bzw. M.D.?
-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Wir haben leider gerade die Info bekommen, dass die Bundles ausverkauft sind. Sorry
Wie wärs wenn ihr auch die "Info" postet, dass es sich hier offensichtlich um einen Mobilcom-Debitel Vertrag handelt?! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Und wenn man das TT Forum nicht kennt weil man nicht mitliest, wird man so eine Aktion nicht starten; deswegen.
Und wenn man auch nur Ansatzweise Entscheidungsträger bei einem Mobilkonzern ist und TT NICHT kennt, ist man m.E. an der falschen Position.
-
-