Beiträge von delli1

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Und was willst du Timba69 damit sagen? Oder ist das Xperia kein Handy?

Nichts wollte ich sagen, außer das dies ein klassisches Eigentor meinerseits war. ;) Ich hatte an den Dell mini gedacht, da ist es aber ein V und kein X.

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Meinst du? Hmmm, Club würde ich jetzt nicht ganz so eng sehen .... Aber du hast schon recht, der Drops ist gelutscht und der Name gesetzt. Den können wir wohl nicht mehr so einfach ändern ;)

Viel mehr als als dieses Club würde mich da stören, dass da ein Name gewählt wurde, wo die DE-Domain schon vergeben ist.

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Aber in einem iPad darst Du die (Micro)SIM doch eh nicht nutzen:Sollte ich hier falsch liegen, nehme ich sofort die Internetflat für mein Netbook.

Zitat

He Yogibear, wenn man's so sieht, hast du natürlich vollkommen recht :p ... Danke für den Hinweis und für's aufmerksame Lesen.
    VG

Frage mal deine Bosse, welchen Sinn dies ergeben soll! Angezeigte Werbung auf einem Display > Handy, hat doch eindeutig mehr Sinn, insbesondere für die, die diese Werbung zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sicherlich hat das einen guten Hintergrund, aber man sollte es ohne Zwang wie bei Gettings lassen.

Tja, aber genau in diesem Punkt haben die NetzCluber von den Gettingern gelernt, die sagen vorher was passiert, wenn die Karte ungenutzt ins Album kommt. :D

Re: NetzClub: Marken zahlen deine Flat

Zitat

Im Gegenzug wird euch eine im Vorfeld begrenzte Menge an Werbung (max. 30 Anzeigen im Monat), die auf eure Interessen abgestimmt ist, per SMS/MMS oder Email zugeschickt.

katja,

du solltest genauer sein. ;)

Zitat

Mit einer Kontaktaufnahme per Post erkläre ich mich ebenfalls einverstanden.

Und sag deinen Bossen, genau dies ist ein Schritt zu weit. Würde ich an Stelle der Bosse schnell entfernen, SMS und E-Mail muss reichen.