wie S55i.com schon sagt, reine Gewöhnungssache, wenn man erstmal weiss, dass man die gewünschte "Taste" am besten etwas linkslastig bedient, klappt es sehr gut.
Beiträge von delli1
-
-
gut wer MMS, Video, UMTS, IrDA braucht / nutzt (aber wer nutzt das schon
), der hat mit dem IP einen schlechten Fang gemacht. Aber warum entnervt, kann ich nicht ganz nachvollziehen, alles dies war dir doch vor dem Kauf bekannt.Dein Outlook Problem kann ich nicht nachvollziehen, und noch weniger, wie du sagen kannst, dass man Programme nur umständlich nachinstallieren kann. Einfacher geht es doch nun wirklich nicht mehr!?
PS: Willst eine Wapflat nutzen, und "prangerst" im gleichem Atemzug das fehlende UMTS an, wie passt das den bitte zusammen?
-
Ich finde die
Incipio ORION nicht ganz schlecht, gibt es bei Ebay.com für 15,95 Dollar. Leider habe ich noch keinen Händler gefunden, besser gesagt noch keine Antwort erhalten, der die auch nach DE liefert.Wer günstig an eine solche Tasche kommt, der sage bitte Bescheid. Danke.
-
Ich mache es kurz ... KAUFEN!
Als Anmerkung: davor hatte / habe ich E61 und E71
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Dann nenne doch einfach dem Themenersteller die Adresse deines Händlers.
Er wird sich bestimmt freuen über günstige Preise.Hat er doch mit der Aussage beim " Baustoffhändler vor Ort ". Soll er ihm die Adressen von " seinen " ansässigen Baustoffhändlern raus suchen?! :confused:
-
-
Einen mindestens einen Cent kosten sie doch alle?
-
Wie jetzt? Zwei Postings, zwei unterschiedliche Aussagen! Wer hat denn nun Recht?
-
-
@ MacSchimmi,
man kann nicht alles haben.

Hier noch ein Filmchen was nett ist. Wer es findet bitte melden.
Eigenartig, ich habe das Popcornfilmchen ca. 10x abgespielt, jetzt läuft es nicht mehr, jemand eine Erklärung?