-
Timba69,
denke was du willst, HT hatte mein Post sofort verstanden und hier geantwortet. Bei den weiterem Posting wo du nicht verstanden hast, warum ich auf einmal diese Antwort von HT zitiere, handelte sich nicht um den Teil des Post was an dich gerichtet war, sondern um eine Antwort an HT.
Wenn du mit deinem Unvermögen nicht
Zitat
Original geschrieben von Timba69 .
BTW: Verstanden habe ich es auch. Nur ist der Inhalt deiner Postings sinnfrei.
Nein, du hast es eben nicht verstanden, aber ist ja auch kein Zwang.
Dir hat er dieses
nicht "verpasst", sonst wäre dass verstehen vielleicht auch für dich leichter gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Hab gerade mal mit der DKB gesprochen und es können "selbständigen Privatpersonen" ein Konto (Privatkonto) eröffnen ein geschäftskonto geht nur für die oben angegeben Gruppen.
dl
Verstehe ich nicht, warum sollten die vorher keins bekommen haben, wie gesagt, diese Öffnung gibt es seit Feb. 07, und mir wäre nicht bekannt, dass davor selbständige Privatpersonen kein Privatkonto bekommen hätten. Naja, wenn du angerufen hast, die werden es schon wissen.
-
handytick.de,
wenigstens die Adresse an die es adressiert hat, hat es verstanden. Und das reicht mir vollkommen. 
Es geht weiter mit der Schnäppchenjagd ... wenn die Nichtversteher wieder erwarten noch Hilfestellung brauchen, dann bitte per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Also die DKB hat auch HBCI banking mit Karte (hab das für das private Konto), aber das die auch Geschäftskonten machen ist mir neu. Bist du da sicher?
Hast du? Siehste das wusste ich noch nicht, obwohl ich privat auch seit vielen Jahren bei der DKB bin. Stellen Sie das Lesegerät?
Eigentlich war ich mir sicher, dass die DKB ihre quasi Geschäftkunden-Aufnahme -"sperre" entfernt hat. Die von dir zitierten haben ja schon immer ein Geschäftskonto bekommen.
Edit: Noch mal in meinen Mails gesucht, und zwar besteht - lt. dieser Mail seit Feb.07 - diese Möglichkeit.... ahh, dass ist dann vielleicht der Knackpunkt, denn es ist die Rede von selbständigen Privatpersonen, aber vielleicht bist du das ja vielleicht.
-
Sorry, ich kann nicht dafür, dass du nicht in der Lage bist ein klar formuliertes Posting zu verstehen.
Nur soviel, lese das Posting nochmal, schön langssam ... Satz für Satz, und vergesse nicht dass HT Zitat mitzulesen (gehört nämlich dazu;)).
Noch ein ein Tipp, es hat nicht damit zu tun, dass hier ein Schnäppchen suggeriert wird, was keins ist. Das Angebot ist sehr gut, und daher auch ein Schnäppchen, und weißt du was das schöne ist, wenn du mein Posting verstehst, dann verstehst du auch, dass hier die Jäger aufs Schnäppchen von HT "angemacht" wurden sind. Und genau das ist mir sauer aufstoßen.
Edit: Hier noch der Link zum zitiertem .HT Komplettpost , vielleicht hilft es ja zum besseren Verständnis.
-
Timba69,
auch an dich der Tipp, lese mein Post nochmal genau!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Was für einen Sinn macht es, ein Gerät zu wählen, welches 10 / 20 EUR Preisunterschied hat, wenn man es gar nicht nutzen will und es nur wählt, da es teurer ist? Geht mir nicht in den Kopf, tut mir leid.
Vielleicht aus dem gleichem Grund, warum du mal 10 mal 20 EURO mehr Provision auszahlst.
Eigentlich ist das - gerade für dich als Händler - sehr leicht nachvollziehbar. Verstehe nicht, was man da nicht in den Kopf bekommen kann.
Aber ich versuche es mal genauer: Du machst das große Geschäft, und sie - ich gehöre nicht dazu, kann es aber nachvollziehen - wollen halt das kleine Geschäft machen, dass aber mit soviel Gewinn wie möglich. Das bedeutet nichts anderes, dass ihr eigentlich das Gleiche wollt.
-
Wenn du unter HBCI, die Möglichkeit des Einsatzes einer HBCI-Chipkarte verstehst, dann wird es schwierig, ansonsten klar DKB.
Oder du versuchst bei der PSD ein Geschäftkonto zu bekommen, Vorteil dort, Auszüge werden dir gratis zu gesandt.
Ansonsten sind beide kostenfrei.
Edit: Weiterer Vorteil der PSD, nicht ganz schlechte Zinsen direkt aufs Giroguthaben, aktuell glaube um die 2,7 bei 25.000 EUR. Bei der DKB sind es natürlich mehr, aber dort ist umbuchen aufs Visa angesagt, direkt auf die Giroeinlage gibt dort - glaube - 0,5%.
-
1.BigDaddy,
wie jetzt, du meinst aber nicht etwa mich? Doch? Dann lese mein Post nochmal ganz langsam. 
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
zum 3ten (auch wenn man es nicht glauben mag), viele Kunden haben abgelehnt, weil sie "keine Zeit" hatten.
Warum soll man das nicht glauben? Nicht jeder verkauft sich fürn nen Fünfer. 
-
Kurz mal meine Meinung, sorry, aber wenn ich so was lese, kann ich meine Finger nicht stillhalten.
Wenn man
1. bei TT "inseriert" und
2. zusätzlich Angebote mit
"Ein absolutes Schnäppchen!" schmückt
sollte man sich folgendes Posting als Händler verkneifen können.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Geht es echt nur darum, das teuerste Handy mit dem günstigsten Tarif abzugreifen?
:flop: