ja, ich würde auch sagen ist ein LE 37 S 62 und damit um die 100 EURO zu geizhals. Nicht schlecht, aber ich würde mir trotzdem einen aus der "R" Serie kaufen.
Beiträge von delli1
-
-
Ihr Protzer.
MacSchimmi, hast du sie wenigstens zu einem Glas (Video) Champagner eingeladen? 
Ansonsten kann da nicht mitreden, habe das iPhone meiner Frau überlassen, sie wusste aber zu berichten, dass fürs E70 - was fürs iPhone in den Verkauf gegangen ist
- jemals soviel Interesse gezeigt wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
liest du hier eigentlich mit? es gibt hier einen haufen leute, die das iphone mit einer o2-karte betreiben...
:mad:
nein, geht nicht. ist das gleiche problem wie mit vodafone home, wurde hier auch schon des öfteren gefragt...Nicht über falsches oder gar kein mitlesen aufregen, wenn man selbst falsche Infos weiter gibt.
Denn der Vodefone Zuhause Bereich wird sehr wohl angezeigt, es gibt nur Probleme mit dem Summerboard. -
Ist bekannt, ob das Datenkabel eines iPods dem des Iphones gleich ist? Bestimmt eine dumme Frage, aber lieber mal nachgefragt ..

-
Danke ihr beiden, dass muss einem aber auch erstmal jemand sagen, das das Netzteil "nicht aus einem Stück" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
... usa schnüffelstück gegen ein "deutsches" stück getauscht.Was darf ich genau darunter verstehen?
-
@ DaRappa,
geht mir auch manchmal so, wenn ich zu viel auf einmal mache.

-
@ DaRappa,
lesen, es ist ein Stopp-Post!
Ansonsten, von wem nicht erlaubt, vom Vodafone oder den Forenregeln. Wenn ersteres, dann hättest du dir den "Hinweis" sparen können.
-
Re: Re: Re: Tatung 32 Zoll LCD TV mit einem Freenet Discount Tarif 100 Eplus Tarif
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Mit diesem freenet discount Tarif ist der auf der getmobile Hp bestimmt nicht zu finden. Bekommt nicht mal im Bundle.Ich soll dir aber jetzt nicht eure Suchfunktion erklären, oder? Na gut, weil Donnerstag ist, mit dem unglaublichen Keywordstring "TV Tatung V32A" führt mich das vorletzte Suchergebnis genau zu diesem Angebot.
-
Re: Tatung 32 Zoll LCD TV mit einem Freenet Discount Tarif 100 Eplus Tarif
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Da es sich um ein Angebot nur für TT Mitglieder handelt, sind keine Affiliate möglich.
Da dieses soooo exklusive TT Angebot normal über eure Suche zu finden und erreichbar ist, würde ich ich über diesen Satz nochmal sehr genau nachdenken.