Ja ist klar, aber warum einen Adapter, wenn ein normales Netzkabel reicht, was halt jeder daheim hat?
Beiträge von delli1
-
-
Ich frage doch nochmal, für was holt ihr euch einen solchen Adapter?
-
Ja ist klar Bavarianernie, hat sich aber auch erledigt, weil er ja einen Ipod Netzteil suchte, warum im iPhone Thread, weiß bloss er.
Mir ging es quasi nur darum, nochmal darauf hinzuweisen, dass im iPhone Netzteil die "US Einheit" nur gesteckt ist, man also "jedes" dt. Netzkabel daran anschließen kann.
Ich hatte es nämlich auch nicht gewusst, und denke, so geht es hier vielen. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
macuser haben bestimmt so stecker rumfliegen
Warum bloß solche? Es wird wohl jeden, einen alten Rasierer, ein Netzkabel eines DigitalKamera Ladegerätes, eines alten Kassenrecorders, etc., daheim haben
-
So einen Netzstecker hat doch quasi jeder mehrfach rumliegen?!
-
In einem richtigem, offiziellen magentafarbenen T-Punkt Shop? Nee echt jetzt? Mach mal bitte Montag ein Foto.
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Einmal hab ich in Lübeck einen Trolley mit vielfachen Drehungen und einigem Gequetsche in den Prüfkasten bekommen. Es folgte eine 10 minütige Diskussion, da der Trolley leicht und "saugend" in den Kasten passen müsste. Schliesslich konnte sich meine Ausfassung -wenn der da drin ist, ist der da drin- durchsetzten und ich durfte ausnahmsweise mit dem Trolley boarden.Gleiches habe ich in London erlebt, da hat ein Engländer seinen Trolley sehr sehr wütend mit den Füßen in die Öffnung getreten, und nachdem er drin war, hat er ihn noch wütender und mit noch mehr roher Gewalt wieder rausgeholt, diskutiert hatte er - ab dem Zeitpkt. wo ich es mitbekommen hatte - nicht mehr, aber die Blicke haben gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ja klar, ich muss ja nicht am 9.11 kaufen - aber alle anderen Länder geben es vorher bekannt und geben dem Kunden genug Zeit, nur bei uns wieder nicht :flop:
Falsche Antwort, du (wir) müssen gar nicht kaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von Auge
noch eine Frage hätte ich da, muss man da jedesmal nachdem man ein Video angeschaut hat auf Behalten drücken?
habe leider keine Einstellung gefunden wo das automatisch geht.
An einer Antwort hätte ich auch Interesse.
-
Mit Netzteil dauert es ca. 3 Stunden.