Re: Re: Re: iPhone
@ mallcomx,
dann hättest du deine Frage besser ausformulieren müssen, denn so klang es so, als wenn du Interesse gehabt hättest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: iPhone
@ mallcomx,
dann hättest du deine Frage besser ausformulieren müssen, denn so klang es so, als wenn du Interesse gehabt hättest.
Re: iPhone
@ mallcomx
Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?
Mal eine Frage, aber sonst geht es euch noch gut, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bball
Ein Großteil der "normalen" Webseiten geht ja, da Wap 2 unterstützt wird. Nur dummerweise wohl keine anderen Protokolle wie POP3 oder SMTP.
Was genau hat man den unter WAP 2 zu verstehen, kann man z.B. TT normal aufrufen und nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
DAS ist der eigentliche HAMMER bei dieser Karte. Wenn mir jetzt noch jemand die Taktung verraten kann und ob UMTS ohne Probleme und gleich performant läuft, könnte ich mich in zukunft (sprich sobald portierung möglich ist) auch für bildmobile begeistern...
so long&greetz
JohnnyT
Taktung ist - wie bei Simyo - 10 Kilobyte. Aber was daran Hammer? UMTS .... funktioniert wohl bei Simyo nicht? Wenn ja, habe ich es verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Tja. Und anderen wäre so ein Posting halt peinlich....
Von daher kann ich gut nachvollziehen, dass Du das Problem mit Bildmobil im Handy nicht nachvollziehen kannst.
Wenn du ich das nächste mal zitierst, dann bitte komplett, oder hast du gedacht der Smilie gehörte nicht dazu?
@ An die vielen, die hier mit Sprüchen kommen, wie: Springer will ich nicht noch finanziell unterstützen, die sollten sich erstmal klar werden, nicht überall wo nicht Springer (Bild) draufsteht ist auch nicht Springer drin. Geht übrigens ganz lapidar bei einem Affiliate Netzwerk los, was auch gerne der eine oder andere TT-ler und TT selbst nutzt, geht bei einem sehr bekannten Postdiensleister weiter .... und und ....
Was will ich sagen? Man sollte erstmal ein wenig nachdenken, bevor man mit solchen Floskeln um sich wirft.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als der einzige hier oute der das Ding nicht mit Gummihandschuhen und Pinzette anfasst.
Ach warum solltest du, ich erstatte täglich bild.de einen Besuch ab, holt mir den ersten Überblick ... und dann gehts rüber zu Spon und Focus.
Grund: Zum Frückstück brauch ich erstmal leichte verdauliche Kost mit großen Lettern und Bildchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Man möchte halt als Blödmobil-Nutzer nicht erkannt werden.
Also ich weiß nicht was ihr macht, aber ich haben mich noch bei keinem anderem interessiert, mit welchem Prov - oder Subprovider er telefoniert, deswegen habe ich meinen Blick auch noch nie auf die Providerschrift eines Handydisplay eines anderen gerichtet. Ganz davon abgesehen, was macht ihr mit euren Handys .... muss doch so abgehen wie ... schau mal was ich für ein schönes Hintergrundbild habe ... willst die SMS auch mal lesen etc..
Wie ich schon sagte, es wirkt auf mich schon fast beängstigend, wo so mancher seine Prioritäten setzt.
ZitatOriginal geschrieben von simchef
irgendwo verständlich, dass die telefon-freaks hier (oft studenten usw....) nicht unbedingt den schriftzug "prekariats-mobilfunk by axel springer" auf dem display haben wollen?
Bewerben die sich mit ihrem Handydisplay? Sorry, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Mal eine Frage, ihr tut so, als würdet ihr mit Kauf der Karte ein Branding auf die Stirn bekommen. Oder anders gefragt, wo liegen eure Prioitäten, wenn es euch so wichtig ist, was da für ein klitzekleiner Providerschriftzug im Display steht?
Sorry, musste die Frage mal loswerden, vielleicht kann ich auf Grund einer Antwort "die Sache" nachvollziehen.