ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
- Sorry, Stars Fragen werden von uns nicht beantwortet
Nicht mehr, meinste! Warum eigentlich, gab es Ärger?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
- Sorry, Stars Fragen werden von uns nicht beantwortet
Nicht mehr, meinste! Warum eigentlich, gab es Ärger?
@ Murmadamus,
wenn dich der Pearl- Werbeheftchen- Frequenz schon stört, dann solltest du es tatsächlich besser lassen.
@ tkleyman,
habe ich was dagegen gesagt? Wenn er allerdings die Order hat, nur bestellen zu dürfen, wenn der Briefkasten danach quasi leer bleibt, dann sollte er es sein lassen.
Ganz davon abgesehen, dass ich es als Inhaber schon nervig finde, 2 Kataloge innerhalb 1 1/2 Woche + Emailwerbung. Mich würde mal interessieren welche Fa. das - wie du ja schreibst - noch überbieten kann?
Nur, hast du aber fein gesagt. ![]()
Murmadamus, lasse es lieber.
![]()
Wer spricht den hier von deinem Mailkontakt? Schon sehr eigenartig, deine Art auf ein Posting zu reagieren. ![]()
Edit: Hatte ich doch glatt das Posting von einjoe übersehen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Powerzicke
Richtig! Ich wurde darauf hingewiesen und habe es umgehend unterlassen reflinks zu posten oder überhaupt diesbezüglich darauf hinzuweisen.
Klingt wie 1x, aber wie ich schrieb war es mehrfach! Und wie gesagt nur bei einem Account.
Nur eine Beispielreaktion habe ich gepostet, und dass ist die Frechheit.
Hauptsächlich durch Deine Wenigkeit wurde mir ja nun der acc gesperrt.
Damit habe ich nichts zu tun, habe mich selbst gewundert,
Fakt ist doch einfach mal, dass ich Alice, O2 und Eplus regulär über diese erfasse und nicht durch irgendwelche links!
Du begreifst nichts, nochmal, dass macht dir keiner strittig!
Und wer selbst diese Provider vermarktet, weiß dass da nichts mit affili zu tun hat.
Ach was. ![]()
Das war jetzt hoffentlich das letzte mal dass du meine post kommentierst...
dieser Thread ist nicht geöffnet, um Dir die Möglichkeit zu geben Dich auszulassen.
Ich möchte einfach nur meine faire Chance, wie alle anderen hier auch das Werbeforum eben entsprechend zu nutzen.
Ich lasse mich nicht über dich aus, ich zeige dir nur noch mal dein TT Verhalten aus.
Warst du fair? Weil du jetzt eine faire Chance wünscht. Aber keine Sorge, es liegt ja nicht bei mir, ob du diese "verdient hast".
Du verstehst es wahrlich nicht, es geht bei dir weniger darum, ob du nun einen Distri-Zugang hast (den ja bekanntlich auch jeder bekommt der einen Gewerbeschein hat), sondern um deine History bei TT. Und da nehmen wir nur mal den Account "mauripamedia" ..
Wo du mehrfach darauf hingewiesen wurdest, dass Ref-Link nicht erwünscht sind, und du dann mit Sprüchen wie: "ging mir echt in erster linie nicht um den link (ref)
ich find halt die prämien echt gut!!!", die TT-User noch für dumm verkaufen willst.
Puh sind manche aufdringlich.
Der, der mit zanox & co. nicht zu tun hat, woher waren da nochmal die Ref._links auf -- mauripamedia25.de.tl/Impressum.htm --- -> dem nicht vorhandenen Webauftritt?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist vom Handymodell abhängig, ob Java-programme auch über den Wap-Zugang,(Proxy) laufen, oder nur über einen Internet-zugangspunkt. Bei Bildmobile funktioniert halt nur der Proxy-Zugang.
Hat mal jemand "Internet" mit einem iPhone angetestet?
@ Dragon,
verkauft da wieder einer deine Version als seine, oder ist das wirklich eine eigene "Entwicklung"?