Eigenartig, vor ca. einem Jahr war es gerade Sascha, der an Privatkunden keine MwSt. ausgezahlt hat?
Mich würde wirklich mal interessieren, ob die "Auszahlungshändler" die Vorsteuer aus diesen Auszahlungen ziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigenartig, vor ca. einem Jahr war es gerade Sascha, der an Privatkunden keine MwSt. ausgezahlt hat?
Mich würde wirklich mal interessieren, ob die "Auszahlungshändler" die Vorsteuer aus diesen Auszahlungen ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Was bringt euch die Auskunft über die MwSt wenn Ihr das Angebot als Privatperson abschließt? Hab auch schon ein Angebot mit Auszahlung genommen. Was sollte sich da ändern?
Ganz einfach, es handelt sich um nicht anderes um als eine Provisionzahlung auf Gutschriftbasis, und da hat m.E. keine MwSt. beim Privatkunden was zu suchen.
Frag mal Sascha, der macht Auszahlungen an privat grundsätzlich ohne MwSt., ich würde behaupten wollen, nicht ganz grundlos.
Vielleicht bekomme ich ja in diesem Angebots-Thread eine Antwort. :mad:
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
@ wes-handy-de,
ist eure Auszahlung in -oder exklusive MwSt.?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... 30€ gekaut.
Und, hats geschmeckt?
Oder meintest du geklaut? :eek: ![]()
100 EUR für eine Fritzbox? Die gibts auch günstiger, ansonsten zu Fritzbox Clonen greifen, die bekommste schon für 20-30 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Vollzitat ohne Quellenangabe?
Schon das Vollzitat ansich dürfte von Spon nicht gewünscht sein?
ZitatOriginal geschrieben von promisk
was bei uns los ist?
die hölle!
So schnell wie du hier antwortest, sieht es aber nicht so aus.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von promisk
es sind einfach ein paar startschwierigkeiten
Sicher? Manchmal ist einem jedes Mittel recht - was bei euch natürlich nicht der Fall sein muss - im Gespräch zu bleiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
es ist nicht erlaubt Ebaylinks in Händlerangebote einzubauen
Wo steht das? Wäre ja auch unverständlich, denn so kommen für TT auch ein paar Euros rein.
Ja, ist mir doch alles bekannt.
Den Ärger den ich da befürchtete, kam aber eher von Vodafone, denke ich, und habe deswegen mal nachgefragt. Weil gewundert hat es mich schon immer, dass Vodafone ruhig zuschaut, wenn Händler "Kunden werben Kunden" Aktionen als "ihr" Werbemittel einsetzten.