Beiträge von delli1

@ dragon-tmd,

ich habe vorgestern die (eine) Sprachdatei über den Installer installiert, war das schon deine? Hinweis: Ich konnte china etc. auswählen, kann es glaube immer noch, da das Tool ja installiert bleibt. Wie gesagt, kann gerade nicht schauen, iPhone hat Ausgang.

Falls es nicht deine war, kann ich dann deine einfach "drüber bügeln"?

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Habe in der BDA auf Seite 57 folgendes gefunden:

-> Wählen Sie im Menü WLAN den Eintrag Zugangskontrolle.

Befürchte, dass es an MAC-Sperre liegt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Access_Control

Laubi Seite 75! Nochmal lässt du mich nicht suchen. ;) Ja, ist ein klares Indiz für aktivierten MAC-Filter, wenn du nicht mehr auf die Seite kommst, dann mach doch mal einen Werkreset beim Router.

Zitat

PS: Heute zum ersten mal ein Reset gemacht, beim installieren vom Tool 'Money' ist das iPhone kurz eingefroren.

Gleich mal mit gefragt, wie macht man einen solchen? Wenn man auf den SIM"Rausholer" drückt, passiert ja auch was, ist das ein voller oder ein Teilreset?

xlephant,

sorry, aber dein Tipp war ja nun wirklich sinnfrei. Was unverschlüsselt nicht geht, geht mit Verschlüsselung gleich gar nicht, ist doch logisch oder? Hätte ja nichts dazu geschrieben, aber diese "Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein" angehangenen Worte ließen mich nicht anders.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    @ delli1

Könntest du mir bitte via PN den Namen des Tools nennen.

Habe das anscheinend überlesen.

Da brauchst keine Email, einfach mal schauen was ibrickr so an Soft anbietet, und wenn dort nicht mit dabei sein sollte, schauen was der Installer so anbietet.

Sorry, kann selbst gerade nicht schauen, da unser iPhone gerade von meiner Dame ausgeführt wird. :D

Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Mit dem Sprachpacket habe ich gestern mein iPhone zerhauen. Musste es dann wiederherstellen und dann nochmal von vorn. Habe einfach vergessen alle Dateien auf 0755 zu setzten (das sind ziemlich viele Dateien)

Mfg

Dann hast du aber auch nicht richtig gelesen ;) , denn dass ein Deutschen ist mittlerweile auch per normalen Installvorgang möglich. Quasi ein Klick und ein streicheln übers IPhone = deutsch. :D

Vielleicht?? Ich glaub es nicht! :rolleyes:

Edit: Anmerkung.. Das zu verkaufende IPhone ist in diesem Fall entlockt.

@ topperchris,

gut, so genau habe mich damit dann wahrlich nicht beschäftigt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich das Limit noch nie genutzt habe. Aber jetzt weiß ich ja bestens Bescheid, danke. :)

Edit: Aber so richtig chronologisch passt dein Beitrag auch nicht zusammen, erst die Lösung und dann das Zitat der DKB, was nur 1 und 2 nochmal bestätigt.
    Und dann wieder die Lösung unter 3, was ja quasi die Zweitkarte ist?

Zitat

Original geschrieben von topperchris
    DKB Visa Karte ist definitv keine Debitkarte.

Gut, dann kann aber folgende Aussage nicht stimmen, denn Belastungen der DKB Visa werden auch nicht "gesammelt", sondern sofort ausgeführt.

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Habe in nem Forum gelesen, dass damit aber auch dieses "Visa Debit" funzt. Da wird dann aber wohl sofort vom Konto abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von topperchris Was meinst Du mit Partnerkarte?

Man hat bei der DKB die Möglichkeit eine PartnerKK zu beantragen (wie der Name sagt halt für seinen Partner(in), Belastungen von dieser Karte werden dann direkt vom Girokonto gebucht.

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Visa Electron alias Debitkarte

Ach stimmt Debitkarte war die Begrifflichkeit. (Gab es nicht noch eine andere Bezeichnung für Postpaid oder so ähnlich?)

So ist also die KK der DKB eine Debitkarte / Electron. Richtig? Oder ist nur die DKB Partnerkarte eine solche, Belastungen werden sofort vom Girokonto gebucht. Die Abbuchungen von der "Erst" KK werden auch sofort gebucht, allerdings vom Visakonto. Fragen über Fragen. :)