Beiträge von delli1
-
-
dass Thema iPhone unlock darf bei TT nicht mehr behandelt werden. Ein Tipp, lese dir die Anleitung nochmal gaaanz genau durch, und vor allem, handel danach!
-
Kann den mal bitte jemand erklären, was genau diese Visa Electron sein soll, oder besser gefragt, was ist daran anders. In einem anderem Thread hatte ich gestern die VISA Erklärung gepostet, die mir sagt, dass teil ist quasi nur virtuell. Ist das so?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: Nach einer Woche iPhone Nutzung bin ich nach wie vor restlos begeistert, auch wenn ich mich (noch) nicht im heimischen WLAN einwählen kann und Mail-Abruf mit gmail noch nicht klappt.Wo ist das Problem?
-
-
@ Apfelbrei
Wer soll das völlig überteuerte Angebot wahrnehmen, jedenfalls kein TT-ler. :eek:
-
Ach so läuft das bei euch.
Bist du auch manchmal noch in der Heimat, man will ja sparen wo man kann. 
-
@ Kosmos,
hast du die Preise gelesen, für was 00glaeser die iPhones verkauft hat? Naja und direkt in den Staaten gekauft, dürfte man noch mal eine ganze Ecke günstiger kommen. So gesehen, ist das Ebayangebot nicht sehr günstig.
@ 00glaeser,
danke, alles bestens! Mal eine Frage, warum hast du die Versandkosten nicht mit auf der Rechnung, wäre doch auch für dich steuertechnisch ein Vorteil?
-
Ich hole diese Anfrage mit einer Frage verbunden noch mal hoch.
Können wir von dir maßgeschneiderte Taschen fürs iPhone erwarten, und wenn ja, wann?
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
Ist dass, das Brühl bei Heidelberg?Nö bei Bonn. Und hier der andere Laden, wo TB vor ca. einem halben Jahr noch angestellt war.