-
"Seinen" Laden scheint er auf jedemfall zu sponsern.
Aber ehrlich, ich glaube die "Geschichte", aber wo ist das Problem? Der Laden scheint ihm jedenfalls nicht zu gehören, und ob er dort nun als Gast oder geschäftlich dort war oder auch nur angestellt ist, ist doch m.E. völlig egal.
Vor ca. einem halben Jahr, wurde ich, nach einen kleinem Problem mit einem anderem Ebayladen - mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ich bin hier bei TT schon über einen positiven Thread zu diesem Geschäft gestolpert (wenn ich mich recht entsinne, viel da auch der Name Timo Berger) - des Chefs Timo Berger verwiesen wurden. Nicht Inhaber, aber irgendeine Führungsrolle hat/ hatte er da wohl, naja, die Lösung war jedenfalls sehr kulant.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Bei mir gehts am nächsten Dienstag los - ich freue mich schon riesig.
Wollte mal nachfragen wie teuer so ein U-Bahn Tagesticket denn nun ungefähr ist.
I
Suche mal nach OysterCard, damit kostet dich das Tagesticket bei Fahrten ab. 9.30 in allen!! Zonen max. 4,50 Pfund. Und vor allem absolut easy.
Angaben ohne Gewehr, bitte selbst noch mal nach zu lesen.
-
@ Illuminatus,
wie? Lese nochmal langsam. 
@ all,
was bitte ist Visa Electron?
Edit: Visa.de sagt dazu:
"Electron:
Visa Electron ist eine reine Online-Karte, die ausschließlich an elektronischen Terminals eingesetzt werden kann. Jede Transaktion wird von der Bank, die die Karte ausgegeben hat, autorisiert. Visa Electron ist auch für den E-Commerce im Internet einsetzbar."
Was habe ich unter Online-Karte zu verstehen? Ist die quasi nur virtuell?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Man nehme stattdessen *#7370# (Punkt 02.7), welcher bei mir alles, wirklich alles wie bei einem Affengriff platt macht.

Weiß jemand was genau der Unterschied zwischen den beiden Möglichkeiten ist? Klingt für mich irgendwie gleich?
:confused:
Zitat
*#7780# löscht den kompletten Telefonspeicher und wirklich ALLE Daten (bis auf Mitteilungen, Kontakte, etc.).
*#7370# stellt das Gerät komplett auf Fabrikeinstellungen zurück (Mitteilungen, Kontakte, etc. bleiben erhalten)
Edit: So hat sich erledigt, Meilow hat sich verschrieben, denn *#7370# löscht alles. Außer natürlich die Daten auf der Speicherkarte, aber dass ist ja ein anderes Thema. Aber für User die später mal danach suche sollen, die Daten auf der Karte können komplett gelöscht werden, die Ordner werden dann automatisch wieder erstellt.
-
@ Axelchen,
schon mal daran gedacht, dass man Pics nicht erst Standardmäßig laden lassen muss? 
Edit: Oder wenn mans noch sparsamer braucht, solche Angebote nutzt?
-
@ ElKaracho,
du warst gar nicht gemeint, sondern mein Posting bezog sich auf den ersten Teil dieses Post und auf dieses Post.
-
Ist ja wirklich schlimm, wenn wird sich doch im Jahr 2007, in einem Jahr in dem quasi jeder über DSL oder UMTS, über solch ein nettes PICs geschimpft
@ fieselschweif,
danke.
-
Oh Andi, ich glaube da hast du etwas Missverstanden, keines meiner Worte war auf dich bezogen! Wo auch?!
Ansonsten, wie bitte, du glaubst das die Mods den Thread erst durch diesen Thread gesehen haben? Ja, ja schon klar. Oder sollte es Ironie sein? Dann wiederrum verstehe ich nicht, wo du diese Behauptung bei mir rausliest!?
-
Lass gut sein Trethupe, ich verstehe zwar was du sagen willst, glaube aber, dass die Schließung des betreffenden Threads früher oder später auch so gekommen wäre. Wir sollten froh sein, dass sich die "Spitze" dazu entschlossen hatte, den Thread erstmal nicht zu unterbinden. Auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, aber es ist egal!
Setzte deine Energie lieber dafür ein einen Thread "zur Sache" in einem anderem Forum zu eröffnen und uns die URL mitzuteilen. 
-
Und ich 34! Ich sagte ja, danke für die Blumen. 

OT: Ich bitte um eure Erfahrungen, welche der drei Töne das ungeliebte Scheißerle ab schnellsten vertreibt. 