Danke für die info! Ich warte jeden tag drauf! Ist fast wie weihnachten:-)..
Beiträge von Patrick Müller
-
-
Auf mobile-review.com gibt es einen ausführlichen test! Weiss jemand, wann das gerät verfügbar sein wird? Mein stammhändler, sonst immer an der quelle, kann nur das erste quartal festlegen! Laut nokia schweiz ist es das 2., laut nokia finnland das erste quartal! Auch bei ebay, n95 und e65 sind dort keine seltenheit, sind die angebote dünn! Hat jemand insiderwissen?
-
Gerade wegen symbian ist das gerät eine steigerung gegenüber dem 6233!
-
Meiner Meinung nach wird das Gerät völlig unterschätzt! Ich persönlich schaue es als aufgewertetes 6233 an! Warum wohl der Hype nicht da ist! :confused:
-
Hat sich da irgendwas getan?
-
Ja, habe ich gesehen!
Es geht mir vor allem drum, ob eine zuverlässige Angabe gemacht werden kann. Vielleicht hat jemand Insiderwissen!
-
Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche qualifizierte Angaben über die Verfügbarkeit des 6290 (ohne Spekulationen)?
Vielen Dank für die Feedbacks!
Patrick
-
Habe soeben im Media Markt in Dietikon bei Zürich das N73 ausführlich getestet. Sicherlich, die Funktionen sind ausgeprägter als bei meinem neuen 6233! Habe aber für mich festgestellt, dass das Design doch sehr wichtig ist und hier punktet ganz klar das 6233!
Das N73 hat markante Seitenränder, primär verursacht, soweit ich das beurteilen kann, durch die eingebauten Lautsprecher! Es wirkt nicht so homogen wie das 6233, welches einfach kompakter scheint.
Dennoch hatte ich das gewisse Kribbeln in mir, wäre ja doch schon was, das N73! Unter dem Strich, respektive in der Jeans, ist mir aber das 6233 definitiv lieber!
Das N93 ist übriges EXTREM gross, hätte ich nicht gedacht! Aber eben, das ist eine subjektive Aussage und sowieso: jedem das seine!
-
Den Test habe ich schon gesehen, aber dennoch.. vielen Dank! :top:
-
Habe ein Qtek 9000, welches ich kurz nach dem Kauf nicht mehr angerüht habe (totaler Fehleinkauf)! Allenfalls gibt es ja Interessenten?! Habe mir über die Verkaufskonditionen noch keine grossen Gedanken gemacht!
Grüsse aus der Schweiz!
Patrick