-
Habe gerade kürzlich einen Testbericht zum W810i gelesen:
Auch die Radiofunktionen sind gut, es gibt Senderspeicher RDS-Anzeige etc. Allerdings funktioniert das Radio nur mit angeschlossenem Kopfhörer, da dort die Antenne integriert ist (kann aber trotzdem über Lautsprecher gehört werden). Das Radio kann sogar als Wecker verwendet werden!
Scheint also nicht zu klappen! Schade!
-
Habe zwar immer gedacht, das Headset wird als Antenne benötigt! Darum erstaunt es mich, warum bei SE keines benötigt wird! Welches Modell ist denn das (würde mich auch noch interessieren)?
-
Das Gerät ist offensichtlich bei uns in der Schweiz ab sofort verfügbar:
http://www.directhandy.ch/de/front.html
Gruss!
-
Wer sucht, der findet!
http://img354.imageshack.us/img354/1744/image24pt.jpg
Ist wirklich eine Überlegung wert!
-
Ich bin auf der Suche nach einem richtig umfassenden Test vom 6233, habe die meisten im TT erwähnten allerdings bereits gesehen!
Kann mir da jemand helfen? :top:
Vielen Dank zum Voraus!
-
Ist mir noch nie zugetragen worden, dass man mich nicht so toll hört! Habe kein Feedback erhalten seit dem Wechsel des Handys (vorher 6230i)! Hatte aber schon zwei oder drei Mal ein Klirren in der Leitung, der Gesprächsparter hat wir ein Roboter geklungen! War aber ganz zu Beginn, vor etwa einem Monat, seit dann ist alles ok!
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Akku, wenn das Handy im Standy-Modus ist (also mit abgeschaltetem Bildschirm) länger hält als bei meinem 6230i! Beim Nutzen der Funktionen ist auch bei mir nach rund einem bis zwei Tagen Schluss mit Lustig!
-
Ich habe dieselbe Erfahrung betreffend Live-TV bei Swisscom mit meinem 6233 gemacht! Es müsse, laut "kompetenter" Hotline, die Konfiguration der Techniker abgewartet werden! Naja, habe dann die Streaming-Einstellungen meines alten 6230i übernommen und voilà, ich kann die Tagesschau mit dem Handy schauen!!!
-
Hallo aus der Schweiz!
Ich habe mir vor Kurzem das 6233 zugelegt! Als "alter" Nokia-Kunde kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten: ein toller Kauf (wenn auch mit ein paar wenigen Nebengeräuschen)! Nun kommt das N73! Ein wichtiges Kaufargument ist bei mir die Grösse des Gerätes! Gibt es allenfalls schon Vergleichfotos 6233 - N73?
Herzliche Dank bereits im Voraus für Antworten!
Patrick
-
Schade,
hier schränkt wohl die S40 ein!
Gruss,
Patrick