-
Update 8. Dezember 2012
Verschiedene Blogs berichten darüber, dass von der Update-Verschiebung nur die Samsung Galaxy S2 Geräte betroffen sein sollen, die mit einem Deutsche Telekom Branding gekauft wurden. Alle anderen Smartphones der Serie könnten noch im Dezember ein Update auf Google Android 4.1 Jelly Bean erhalten.
Gleiche Quelle
-
Vielen dank für die Hilfe :-)))
-
Hallo.
Habe heute ein Update mit 41,5 mb bekommen. Ist aber noch 4.0.4...
Weiß jemand was anders sein soll oder wofür das gut war?
Dachte es ist 4.1.2 aber leider war es nicht so.
Gruß Klaus
-
Hallo zusammen. Ich suche eine app wo ich min und sms mit überwachen kann. Mein Sohn hat 100 min und sms pro Monat frei und dafür brauchen wir sowas. Vielen dank Gruß Klaus
-
Morgen.
Sowas gibt es glaube ich noch nicht... wenn ja bitte Bescheid sagen 
Schau dir mal bitte das one V an. Nicht teuer und rennt richtig gut und schnell. Haben wir auf der Firma.
Metall body und sehr helles Display.
Gruß Klaus
-
Ich hatte alle drei Geräte in gebrauch... S2 dann nexus und dann S3. Habe das nexus verkauft weil mir das display draussen einfach zu dunkel war. Das S3 ist top, aber mir persönlich zu gross. Ausserdem ist das glatte plastik sehr schmierig und nicht schön zu halten. Bin wieder zum S2 zuruck und zufrieden. Kann alles und ich viel angenehmer zu halten als nexus oder s3.
-
würde auch sagen galaxy s2... display ist immer noch top, und ohne pentile ein augenschmaus... s3 mini sieht einfach nur billig aus (mein empfinden)... nexus ist sehr gross und die helligkeit vom display lässt sehr zu wünschen übrig.
-
Hallo. Es ist ein s2 geworden im Set mit Bluetooth headset und 16 GB Karte. Gruß Klaus
-
Ich bin vom s3 zurück auf das s2 gewechselt. Das s3 ist mir immer aus der arbeitshose gefallen weil es so gross ist! Ausserdem ist die ein hand bedienung fast unmöglich... ich habe den wechsel nicht bereut... gruss klaus
-
Das gerät hatte ich für einen tag. Eigentlich richtig gut aber der vibrationsalarm ist ein witz. Das teil hat richtig laut gescheppert. Hörte sich einfach laut und billig an. Eigentlich wollte ich austauschen allerdings hatte media markt nur noch ein vorführgerät