Ich schaue mir morgen mal das rasr i und das s2 im Laden an. Werde euch informieren. Danke erstmal ![]()
Beiträge von T39 User
-
-
hallo gemeinde...
ich bin vom s3 weg... weil es mir für meine Hände einfach zu gross ist. ich war wirklich zufrieden mit dem gerät aber wie gesagt einfach zu gross für mich.ich möchte etwas vergleichbares bis max 4-4,3 zoll.
wichtig ist mir...
Verarbeitung...
schönes display was nicht zu dunkel ist...
gute Akku Leistung...
android system...lg Klaus
-
Hallo zusammen...
Kann mir jemand etwas zur Helligkeit des Displays etwas sagen?...ich habe gelesen das es auch auf max nicht sehr hell sein soll. Habe noch ein s3 und viel dunkler sollte es nicht sein. Was mir wichtig ist wäre die Helligkeit draußen. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Gruß Klaus -
hatte heue im MM mit dem gerät gespielt... die power taste ging dort auch sehr leicht...
gruss Klaus -
habe gerade das s3 verkauft,weil es mir zu gross war.
ich werde mir wahrscheinlich morgen ein neues holen...
ins Auge gefasst habe ich das s2 oder das razr i.
werde mich aber noch im Elektronik markt genauer umschauen...
das s3 ist top,aber die Größe ist mir zu gross. -
Kann mir jemand etwas über die Vibration sagen? Ich habe öfters gelesen das die Vibration sehr laut ist und klappert,.
Kann das jemand bestätigen? Morgen gehe ich los und hole mir ein neues Handy... bin noch zu unentschieden welches genau.
Gruß Klaus -
Vielen dank für deinen Bericht über das razr i
-
Vielen dank für deine Einschätzung... denke ich werde es mal versuchen
Gruß Klaus -
Hast du schon Kratzer oder Macken am Rahmen oder am gerät??? Die Display Auflösung ist doch höher als beim s2???
-
Ich möchte vom galaxy s3 zum razr i wechseln, da mir das s3 zu groß ist. Hat hier von euch jemand auch gewechselt und kann mir was dazu sagen?
Gruß Klaus