Ich bin unterwegs und dachte jemand hat die Nummer für mich parat...
Ich kann natürlich später selber schauen. Ein Witz war das eigentlich nicht!
Es sei denn das du schlechte Laune hast!
Beiträge von T39 User
-
-
Hat jemand die Nummer der Hotline für mich...
Vielen dank -
Hat noch jemand das Problem das der Power Knopf seitlich " Quitscht "!?
Ist schon nervig das ganze. Gerät ist 3 Wochen alt, weiß und frei vom MM
Gruß Klaus -
Eine frage zur Kamera... wie kann ich denn erkennen welche Kamera ich drin habe???
Gruß Klaus -
Bada kannst du vergessen... da läuft Whatsapp nicht drauf.
Gruß Klaus -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Also mich stört es ansich weniger das beim abstecken direkt 99% angezeigt werden dann.
Das alles ne Software Sache.
Das iPhone zeigt nach dem abstecken ziemlich lange 100% an, das ist mir fast unrealistischer als wenn es beim S3 gleich beim abstecken 1% runter geht.Das sehe ich genau so... :top:
-
Kann ich auch nicht bestätigen... mein s3 hält viel länger als mein IP4...
Gruß Klaus -
Klasse Bericht... vielen dank dafür

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SBU83
Ich stehe nun kurz vor dem Kauf des S3 und wollte mal nach Erfahrungen in Sachen Taschen/Cases fragen.
Braucht man da was oder geht es auch ohne?Was ist davon zu halten:
http://www.ebay.de/itm/Bugatti…Cllen&hash=item3f18a140cf
Danke schonmal
ich habe genau diese tasche und bin echt begeistert... das s3 geht spielend leicht rein und raus und ist ganz in der tasche.
genau soetwas habe ich gesucht. qualität ist erstklassig!. wollte keine tasche die zu eng ist und sich erst weitet.
kleiner tipp von mir... wenn du das weisse s3 hast, dann nimm diese hier, da ist das leder innen hell und nicht schwarz wie bei den anderen farben: http://www.amazon.de/Bugatti-S…TF8&qid=1340131588&sr=8-6gruss klaus
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
So ich hab jetzt gerade die weisse Variante bei mir. Macht schon einen netten Eindruck das Teil, allerdings hat meins bereits einen kleinen Riss seitlich am Akkudeckel. Das Ganze macht einen nicht wirklich vertrauenserweckenden Eindruck. Wohl eine der negativen Seiten der immer dünner werdendenKunststoffPolycarbonat
Akkudeckel 
Hallo...
Kannst du bitte ein Bild vom riss hier einstellen?
Ist ja schon etwas schockierend... dachte nur bei Apple wäre das so...Gruß Klaus