-
hallo.
wie sieht es mittlerweile mit den abplatzern der beschichtung aus?
habe mir gestern im MM ein one s in schwarz angesehen und dort war auch der lack oben an der kante ab... dann kam ein HTC mitarbeiter und zeigte mir stolz sein one s was er in der tasche hatte... auch bei ihm oben der lack ab... ich fragte wie lange er das gerät denn schon habe... seine antwort 1 ! Monat...
gruss klaus
-
hallo gemeinde...
tausche dieses gerät gegen andere hochwertige Geräte.
das nexus ist wie neu ohne spuren... alles dabei---auch die Rechnung von MM.
zusätzlich noch ein mesh case zum Schutz. und 2 neue display Folien.
tausch nur persönlich in und um Düsseldorf. oder ihr schickt zuerst, da ich nur dieses handy habe.
bitte keine alten schinken anbieten... danke 
gerät ist absolut wie neu... am besten anschauen vor ort. Verkauf ist auch möglich für 310 euro.
gruss klaus
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Würde auch das Nexus bevorzugen.
und warum genau wenn ich fragen darf?....
-
ich habe nur diese 2 geräte zur auswahl... danke für deinen tipp
gruss klaus
-
hallo gemeinde...
um 12 uhr bekomme ich beide geräte zum gleichen preis angeboten und würde mich riesig über eine entscheidungshilfe freuen...
Stehe vor der entscheidung dieser geräte und bräuchte hilfe...
habe beide geräte im blödmarkt bespielet und kann mich nicht entscheiden.
verarbeitung und haptik sprechen für das moto und das system und screen für das nexus.
gruss klaus
-
Ja es ist größer... keine frage. Allerdings bin ich sehr positiv überrascht wie schnell man sich daran gewöhnt.
Die Schnelligkeit und das Display sind wirklich traumhaft. Und vom Akku bin Gag auch sehr positiv überrascht.
Gruß Klaus
-
Habe mir das Nexus geholt und muss sagen das es wirklich klasse ist. sehr schnell und keine ruckler zu bemerken. für einen mehrpreis von ca. 15 euro kein vergleich...
gruss klaus
-
Guten morgen zusammen...
Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich,welche Taschen die beste für das Nexus ist?
Es sollte ganz in die Tasche passen und auch bequem wieder aus der Hosen Tasche
Raus gehen... die Bugatti Taschen bremsen leider sehr beim raus ziehen. Außerdem sollte sie nicht zu eng sein.
Vielen dank, Gruß Klaus
-
Kann dir das Galaxy nexus nur ans Herz legen...
-
Super! Vielen dank