up... :top: :top:
Beiträge von T39 User
-
-
up... :top:
-
hallo.
wie oben beschrieben...gruss klaus
-
für mich bitte:
Apfeltalk
top ware und netter kontakt...weiter so :top:
-
up...suche immer noch

-
*schieb*

-
up...
suche immer noch... :top: -
hallo gemeinde.
suche ein klapphandy von nokia. gerät muss haben:sehr guter zustand
rechnung zwecks restgarantie
speicherkarten erweiterung
bluetooth
simlockfrei für alle kartenbitte alles anbieten.
lg klaus -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das iPhone war noch nie etwas fuer Leute, die gerne Featurelisten vergleichen und abhaken. Fuer Leute, die das Geraet aber tatsaechlich nutzen, umso mehr. Und da spielt dieser "Kram" nun wirklich keine Rolle - aber die tauschen auch nicht auf dem Schulhof Videos oder begluecken die Fahrgaeste im Bus mit ihrer Mucke.
genau das meinte ich... :top: :top: :top:
-
ich muss harlekyn recht geben...für mich ist es auch egal,ob ich damit bilder versenden/empfangen kann oder nicht^^ vielleicht liegt es am alter das mann so denkt^^
egal ob klingeltöne...wallpaper oder anderen schnickschnack...das alles findet mann zuhauf im netz.
als das erste iphone damals rauskam habe ich auch mit dem kopf geschüttelt und gesagt " das braucht kein mensch"...allerdings hatte sich meine meinung sehr schnell relativiert,als ich die gelegenheit hatte damit ausgiebig zu spielen und es anzutesten.
geholt hatte ich es mir zu diesem zeitpunkt aber nicht..weil einfach das geld nicht da war. etwas später hatte ich dann instintiv damit angefangen mir andere geräte zu kaufen die einen touch hatten...heute weiss ich das das alles nur eine eigene verzögerungstaktik von mir selber war...bis ich mir dann doch das iphone geholt habe^^LG klaus