hallo gemeinde... ![]()
ich hatte ca. 98 handys in meiner laufbahn und stellenweise richtig krankhaft
von den billigsten teilen bis zu highend geräten... meinermeinung nach gibt es nicht das "vollkommende" handy,aber viele geräte sind wirklich nah dran.
es war bei mir so schlimm,das ich nach dem kauf eines handys sofort damit begonnen habe,verarbeitungs oder detail schwächen zu suchen...immer nur als grund,mir ein neues zu holen :eek:
aber seit dem ich das iphone habe ist es vorbei mit der sucht!...es mag ja spezifisch bei jedem anders sein,aber bei mir ist es so!...achso!...ich habe das "2G" gewählt,weil es mir optisch besser gefällt und ich kein UMTS brauche.
sicher hat das iphone seine schwächen...keine frage!...allerdings sind die hier genannten schwächen für mich selber nicht sehr relevant und stören mich persönlich kaum.
meine eigene kleine liste von + und -
++ verarbeitung...erstklassig :top:
++ display...es gibt für mich keinen touch,der an das iphone drankommt :top:
++ gesprächsquali...bei mir 1A! :top:
++ erweiterung durch apps...eine der genialsten erfindungen für mich. :top:
------------------------------------------------------------------------------------
-- akku laufzeit...das es nicht der beste akku ist,wusste ich schon vorher...ich habe mir ein akkupowerpack zugelegt und ein kfz kabel. damit bin ich immer gut versorgt.
-- die grösse ist je nach kleidung oder hose nicht immer optimal...
-- die empfindlichkeit gegen kratzer...aber mit einer guten,aber teuren vaja case nicht mehr weiter tragisch.
LG...Klaus