keiner :confused:
schieb... :top:
Beiträge von T39 User
-
-
hallo gemeinde...

verkaufe ein motorola v3 in black in einem super zustand! das gerät hat keine kratzer oder macken und sieht aus wie neu. :top:
dabei ist:moto v3 black...
original akku...(gebraucht)
NAGELneuer original akku...
neue original tasche mit gürtelclip...
ovp...
original headset..original ladegerätman bekommt noch selten ein so gepflegtes original v3
stehe 37 mal in der vertrauensliste
gerne abholung in düsseldorf oder per versand...
preis...60€ + versand per hermes(4,10) oder dhl (6,90)
alles weitere per pn oder 0177-5831593 ( sms )
gruss klaus
-
hallo moto gemeinde.
da ich immer noch hochzufrieden mit meinem v3 bin,aber es langsam keine neuen mehr gibt ( oder zu teuer ) wollte ich mal hier fragen welches ich als ehrwürdigen nachfolger für mein v3 nehmen kann.
das v9 hatte ich mal für 2 tage aber das war mir viel zu gross...vielleicht das K1 oder das K3 :confused:
wichtig für mich ist die verarbeitung und die qualität beim sprechen...und da ist das v3 immer noch top für mich.
gruss klaus
-
hallo gemeinde...
ich habe mir ein V3 zugelegt und möchte gerne andere themen draufmachen. ich habe welche bei mobile9 gefunden die als zip verpackt sind.
wenn ich die zip datei entpacke und auf das handy schiebe kommt die meldung "ungültige datei" :confused:kann mir jemand helfen :confused:
LG...klaus
-
-
verkauft^^
-
erledigt...:-)
-
für mich bitte:
hulkyoh
top ware und netter kontakt :top: :top:
-
hallo gemeinde...

Tausche hier ein neues Samsung SGH-F480v gegen ein Iphone.
Das Samsung ist von Vodafone und wird morgen gegen ein neues Getauscht!
Somit habt ihr ein NEUES Gerät ohne gebrauchsspuren.
Die Rechnung ist erst ca. 4 Wochen alt...
Desweiteren kann ich eine 2 oder 8 GB Speicherkarte dazulegen,je nach angebot.je nach zustand und alter oder das neue 3G packe ich noch lecker Cash dazu.
Bitte alles weitere NUR am Telefon,bitte keine PN.
Tel.0177-5831593 oder schickt mir eine festnetznummer per SMS,ich rufe zurück.gruss klaus :top:
-
das E51 ist wirklich ein klasse gerät,aber leider ist das display für w-lan zu klein

ich werde mir mal das E71 genauer anschauen und das E66...wenn sonst noch jemand einen vorschlag hat...immer raus damit :top:
gruss klaus