*schieb*... ![]()
Beiträge von T39 User
-
-
-
wenn du mich kennen würdest,dann könntest du auch verstehen warum ich ein handy mit kratzfestem display suche...wenn ich so eine folie *perfekt* anbringen soll,dann fällt weihnachten und ostern auf einen tag

ich glaube das nennt man *grobmotoriker*

gruss klaus
-
einfach im standby die seitlichen lautstärketaste drücken...dann kannst du die tastaturtöne und den vibra für das feetback einstellen oder auf null setzten.
gruss klaus
-
weiss vielleicht jemand wie kratzfest die displays vom E66 und dem E71 sind?
gruss klaus
-
na klasse...!!!
ich denke das F480 wird nur eine randerscheinung bleiben und samsung konzentriert sich nur auf das Omnia
da kann man als besitzer des F480 nur eins sagen...:na vielen dank samsung!... :flop: :flop: :flop:
gruss klaus
-
ist es möglich ein iphone zu bekommen?
gruss klaus -
für mich bitte:
love.maxim
leider wurde die ware bei der zustellung gestohlen,aber sehr schneller versand :top:
-
hallo...vielen dank für die antworten.
ja,das N82 habe ich mir angeschaut,aber es gefällt mir optisch überhaubt
nicht
und das N95 hatte ich mal als 8gb version und das teil war so grauenhaft verarbeitet...( bitte nicht vergessen ich rede hier von 600 euro damals! )...ausserdem ist das N95 ja nicht gerade hosentaschen *freundlich*

es müsste sowas sein wie: ein E51 mit einem display aus glas,etwas grösserem display und gps...
freue mich schon auf weitere ideen... :top:
gruss klaus
-
hallo gemeinde...
suche auf diesem weg hier ein handy mit folgendem muss an features:kratzfestes display... :top:
W-LAN... :top:
GPS... :top:
Bluetooth...
min. 2,2 zoll display :top:
240*320 pixel oder höher... :top:
gute cam... :top:
speicherkarten slot für microSD...8 GB :top:gibt es sowas überhaubt... :confused:
ich brauche diese sachen alle,da das gerät beruflich und auch privat genutzt wird.
lg...klaus