Beiträge von T39 User

hallo gemeinde... :)

tausche oder verkaufe hier mein IBM ThinkPad T42 Notebook.

gerät ist in guten bis sehr gutem zustand.
    im moment ist vista ultimate drauf.
    gerät ist ca. 3 jahre alt und hat keine garantie mehr.
    es läuft sehr gut und der akku ist auch noch top(original),da erst vor kurzem neu... :top:
    kenner wissen,das IBM ThinkPad sehr bekannt dafür sind,äusserst robust und langlebig zu sein. :D

kurz die daten:
    1,7 ghz intel...
    40 gb platte...
    dvd laufwerk...
    arbeitsspeicher auf 1 gb aufgerüstet...

je nach verhandlung kann noch eine neue externe 160 gb festplatte mitgegeben werden...die kleine mit 2,5 zoll. ;)

alles weitere bitte per telefon...komme aus düsseldorf...tel: 0177-5831593...ich rufe euch gerne zurück. oder schickt mir eine sms und ich rufe zurück.

tausch nur gegen hochwertigere laptop oder notbooks mit zuzahlung meinerseits.
    verkauf für 333 €...VHB....!

gruß klaus

nein...ich wollte dich nicht angreifen... :gpaul: ...sorry.

ich habe das lg handy mit tv funktion...aber leider ist bdie software V10a absoluter schrott und nach ein paar tagen nutzung hängt es sich auf oder man kann keine sms mehr schreiben usw.

da es schon 3 mal von vodafone getauscht wurde,habe ich jetzt anspruch auf eine wandlung und kann mir was anderes aussuchen.

ich hoffe das du mir nochmal verzeihst ( liebguck )...

bin für weitere angebote natürlich offen...vielleicht auch was anderes ausser SE///.........?

gruß klaus

das k850i hatte ich mal....nie wieder mit dieser verarbeitung :flop:
    das P1i hatte ich auch malkurz und mit dieser symbian........nein danke,ich bin scheinbar zu blöd dafür...ich komme damit garnicht klar...

vielleicht kann hier jemand mit großem handy sachverstand mal bei vodafone aud die seite gehen und mir einige tipps geben.

gruß klaus