Beiträge von T39 User

ich lege großen wert auf die verarbeitung...ich hasse es,wenn das teil knarzt bein draufdrücken :flop:

slider fällt aus diesem grund leider aus dem rennen,da ich keinen slider kenne,der absolut 100% klapperfrei ist.

kamera ist gut,aber nicht lebenswichtig :rolleyes:

ich mag kein wm6...
    klares und halbwegs grosses display,speicherkartenslot,guter akku sind wichtig.
    gruß klaus

hallo gemeinde...
    ich habe eine wandlung bei vodafone und möchte mir ein neues mit zuzahlung aussuchen.
    da ich gerne wieder zu se/// zurück möchte,wollte ich euch mal fragen,welches ich von vodafone nehmen kann?

vielen dank...gruß klaus

hallo gemeinde... :)

wer kann mir einen guten converter für filme sagen,die auf meinem LG HB620T abzuspielen sind. :confused:

es wäre toll,wenn mir jemand einen sehr guten converter nennen könnte und gleichzeitig die passenden einstellungen nennen könnte. ;)

vielen dank im vorraus,euer T39 User :top:

hallo gemeinde..

wollte euch mal berichten,das ich mein lg von vodafone tauschen lassen muß!!!

mängel:
    manchmal schaltet das gerät sich aus,wenn ich den tv knopf drücke...
    sms schreiben geht auf einmal garnicht mehr...komme bis zum senden und wenn ich senden drücke,friert das gerät ein und nichts geht mehr!...ich muß den akku rausnehmen und es neu starten.
    desweiteren ist die software manchmal sehr langsam....
    desweiteren werden gewählte nummern nicht in der wahlwiederholung mehr angezeigt!

kennt noch jemand diese fehler???

gruß klaus

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja, mag sein, aber ich hab heute spaßeshalber mal die TV Funktion aktiviert und da ist grad ein Bud Spencer und Terence Hill Film gelaufen und das Bild war so geil, so scharf, so flüssig, daß ich direkt hängen geblieben bin, obwohl ich gar nicht fernschauen wollte. Es ist unglaublich, was dieses Gerät leistet und dabei hatte ich noch nicht mal die Antenne draußen! Was ich damit sagen will: das gerät ist genial, da kann ich die begrenzte Termin-Anzahl gut verschmerzen. :top:

da kann mann einfach nur zustimmen :top: :top: :top:

hallo gemeinde...

biete hier einen neuwertigen brodit aktiv halter für das SE((( P1i an.
    ein halter für opel wird als geschenk dabeigelegt.
    preis bei günstiger.de...69,90e

preis: 35e + versand oder abholung in düsseldorf möglich.
    alles weitere bitte per pn.

gruß klaus