bist doch auch früher, wenn du ein bissle mehr zahlst :p
Beiträge von serkan83
-
-
laut 1212 ist das die selbe nummer wie bei der kündigung
-
das bringt mich nicht weiter, weil da keine faxnummer steht
-
wenn ich bei vodafone etwas widerrufen möchte, ist das die selbe faxnummer wie bei der kündigung?
-
war gestern zu besuch in markgröningen pappelweg, laut vodafone netzabdeckung, ist da gsm & umts verfügbar, aber laut handy kein empfang indoor & outdoor (2 leute mit vodafone) ab & zu hat man mal einen balken, das dann eine sms oder so ankommt
-
ah oki, danke für die info :top:
-
habe online bei einem händler sachen im wert von knapp 90€ bestellt und nun möchte ich 2 sachen zurückschicken, die 2 sachen kosten 27,80€
muss ich nun die portokosten übernehmen oder der händler?
-
hätte da auch mal eine frage und bevor ich ein neues thema eröffne, poste ich es lieber hier

als ich vor 4 jahren in die neue wohnung eingezogen bin, ist mir irgendwann aufgefallen das es im keller keine steckdosen gibt, im nachhinein habe ich bemerkt, das einige mitbewohner eine steckdose haben, also hab ich dann vorhin ein bisschen telefoniert und der herr am telefon meinte, tja manche hätten wohl eine steckdose und die anderen nicht und ich so, was ist wenn ich auch eine will? dann soll ich ne kollegin anrufen, aber sie sei im augenblick nicht da
hätte ich denn ein recht das sie mir im keller auch eine steckdose installieren?
-
hmm glaub ich ruf mal vodafone an, aber vielen dank euch beiden

-
ne frage, habe ne vodafone flat (mobil / festnetz) und muss eine 0700 nummer anrufen, muss ich dafür was zahlen? weil irgendwie finde ich im internet nichts gescheides