ZitatOriginal geschrieben von Linea
Bald kommt der Modemblocker, da werden sich Einige wundern...
Also dann ist Schluß mit UMTS Surfstick?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Bald kommt der Modemblocker, da werden sich Einige wundern...
Also dann ist Schluß mit UMTS Surfstick?
Thorsten
Was heißt das konkret?
Modemblocker höre ich zum ersten mal?
Das heißt, daß eine Modemnutzung in den normalen Superflat Internet-Tarifen nicht mehr möglich ist. War ja tariflich nie inkludiert, wurde aber geduldet. In ein paar Tagen ist auch technisch gesehen damit Schluß. Dann muß man, wie es auch die ganze Zeit offiziell vorgesehen war, die Internet Plus Flat dazubuchen, die Tethering-Funktion. Diese ist in der aktuellen SF-Internet-Promotion bereits inkludiert.
Gut die Promoaktion endet ja am 31.3. aber eventuell kommt ja was neues nach,warten wir mal ab.
Ist schon bis zum 30.04. verlängert worden. Hoffentlich auch noch bis Mai, dann bin ich selber vorzeitig subberechtigt... :-O
bist doch auch früher, wenn du ein bissle mehr zahlst :p
Hi Thorsten, du hast ja wie ich den Sonderrabatt aus der Kölnaktion, da galt die Tetheringmöglichkeit noch nicht, daher wirst du bald geblockt werden.
Du hast mal geschrieben, dass du die neuen Konditionen(Tethering erlaubt) haben willst, wenn sie dir das gewährt haben und du auch den Kölnerrabatt noch hast, darfst du natürlich weiterhin tethern.
Wenn du aber noch die alten Konditionen hast, dann darfst du nicht tethern.
gruß mayday7
P.S. Ich darf nicht tethern, hab alte Allnet Internet Konditionen
ZitatOriginal geschrieben von mayday7 P.S. Ich darf nicht tethern, hab alte Allnet Internet Konditionen
HI,
ich habe mich aufgrund VVL für den neuen Tarif entschieden.
Ist zwar 30€ teurer, dafür konnte ich die Datenkarte einsparen.
Dies wurde mir so verkauft, da dies erstmal nicht so eingehalten wurde - Datenkarte sollte von 39,95€ auf 5€ reduziert werden, Laufzeit noch ca. 11 Monate, war ich unsicher.
Hatte mich aber wieder "oben" beschwert, bekam einen Anruf, dass ab 1. April die Datenkarte auf Kulanz deaktiviert wird.
Somit bin ich von den Fixkosten genauso hoch bzw. noch 10€ günstiger.
Thorsten
Ui...gerade auf der Homepage entdeckt, daß es plötzlich wieder 24x5 statt nur 12x5 EUR Gutschrift als Onlinevorteil gibt! Schön, wenn der gemeine Kunde wieder mehr weiß als der Mitarbeiter. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!