servus ![]()
hab 3 alte loop karten gefunden, wie krieg ich nun raus ob die karten em haben?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus ![]()
hab 3 alte loop karten gefunden, wie krieg ich nun raus ob die karten em haben?
mfg
wenn er nicht kündigt, verlängt sich sein vertrag um 12 monate, außer er wechselt in einen anderen tarif oder will ein neues handy, dann sind es wieder 24 monate
hi leute, will mir mal wieder ein bike zulegen, könnt ihr mir da was empfehlen?
- hardtail
- so um die 1500€
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe mit Apple so gar nichts am Hut, daher frage ich:
Wenn ich einen Apfel-MP3-Player erwerbe muss ich um diesen zu befüllen zwingend Apfel-Software auf meinem PC installieren?
Ein USB-Datenträgermodus wird also nicht untersützt?
so ist es leider, ich hatte zwar mal ein anderen programm aber ich musste trotzdem einige treiber von itunes installieren und seitdem liegt das teil in der ecke
hab mal wieder ne frage, da ich bei vodafone mal wieder net weiter komme
ne freundin hat bei vodafone festnetz & handy vertrag nun wollten wir bei ihr den vodafone vorteil machen, damit sie 10€ weniger zahlen muss, aber die dame am tele meinte das geht net, weil sie sim only hat
stimmt das?
ah oki dank dir habs gefunden ![]()
hmm wo finde ich den auf der vodafone hp, was für ein status ich besitze? also silber oder sonst was?
suche wie blöd aber find nix ![]()
na wenn schon 250€ würd ich mal sagen ![]()
Re: Welcher Mittelklasse-PKW verfügt über Notbrems-Assistent?
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mercedes C-Klasse: nein, erst ab E-Klasse
dazu fällt mir nur das ein
http://www.youtube.com/watch?v=4fQCwDiO3hc
![]()
![]()
![]()
leute hab mal eine frage, bei der pr 1.2 konnte man doch bei videoaufnahmen die led's als beleuchtung einschalten, geht das bei der pr 1.3 nicht mehr??? oder bin ich blöd ![]()