-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Nein, auch ohne solche Zwischenfälle kommt es ständig zu Verspätungen. Seit vielen Wochen:
http://www.stuttgarter-zeitung…at-jetzt-verspaetung.html
http://www.bahn.de/blitz/view/bawue/uebersicht.shtml
liegt wohl daran das ich diese linien nicht benutze, ich habe mit der s6 0 probleme
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Dann fährst du wohl zu anderen Zeiten, als viele Berufstätige. Die S-Bahnen haben derzeit ständig Verspätung.
fahre zwischen 6:30 und 8:00 uhr, oki wenn einer wie wie anfang der woche kein bock zum leben hat und sich vor die bahn wirft, naja da kann die bahn aber nichts
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
- Was sind das für gelbe Linien? Was sind das für grüne Linien? Und was sind nochmal die gelben
das habe ich eh nicht verstanden, wieso muss einer von der pro seite die linien erklären??? als ob das ihre folie war, aber der stocker isst ja weiter, ihn kümmert das ja nicht
Zitat
Original geschrieben von HDB_69
Leider gab es schon den ersten "Pfusch am Bau"...der Umbau des Gleisvorfeldes hat zu massiven Störungen im S-Bahntakt geführt. Da dies unvorhergesehen war, ist das in die Kategorie "dilletantische Bauausführung" einzuordnen.
aha also ich fahre täglich mit der s-bahn (mo-fr)und ich hatte 0 probleme, wieso? weil die arbeiten nur am we stattgefunden haben
-
wurde arcor voip nicht eingestellt?
-
n900 version 20.2010.36.2
-
ah oki alles klar, danke dir
-
handy geklaut
leute habe mal ne frage, ne freundin hat vor ca einem monat einen neuen vertrag bei vf gemacht, mit superflat internet & iphone, nun wurde ihr das handy geklaut, ab wann könnte sie denn den vertrag runterstufen lassen?
-
aha ok, vielen dank für die ganzen antworten 
-
danke für deine antwort, aber wenn ich jetzt nicht verlängere, zahle ich dann automatisch 10€ weniger?
-
hi leute hab mal einen frage, habe vf superflat internet und möchte dieses verlängern, jedoch will ich kein neues handy dazu haben, jedoch find ich da nichts auf der homepage oder geht das nur über die 1212? und wie ist es mit dem 24x5€ online vorteil? krieg ich das auch dazu oder nicht?