ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
1.
Kann man den Kalender so einstellen, dass automatisch beim Öffnen die Monatssicht eingestellt wird?
kalender öffnen, oben wo kalender steht hinklicken, monat auswählen das wars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von s-id-ney1
1.
Kann man den Kalender so einstellen, dass automatisch beim Öffnen die Monatssicht eingestellt wird?
kalender öffnen, oben wo kalender steht hinklicken, monat auswählen das wars
der akku hält ungefähr ein tag, davor war es knapp ne woche, liegt daran das mein dad kaum telefoniert
und im huntergrund läuft nichts
hi leute, hab ein problem mit dem n78 undzwar geht seit ein paar tagen sau schnell der akku leer, oki habe gedacht vielleicht ist ja der akku hin neuen gekauft und nun das selber problem, an was könnte es denn liegen?
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Hat denn einer die orignial Tasche CP-321 ???
meine kommt vielleicht morgen wenn ich glück habe
aber immer noch kein mms na supi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
da ich meins noch nie zum volladen bekommen habe ohne das ich vorher weg musste..
Wie hoch ist die Ladezeit von leer (oder fast leer) bis ganz voll? Unterschiede zwischen Charger und USB?
Achja,
ICQ über das Pidgrin Plugin(nicht Anwendung) funktioniert irgendwie nicht, bin ich da der einzige?
usb knapp 4 stunden
ladegerät 1,5 stunden
ZitatOriginal geschrieben von n900user
Wenn ich den oberen Bereich des Bildschirmes berühre gibt dieser etwas, aber hör- und merkbar nach.
habe das selbe problem, aber bei mir ist es eher auf der rechten seite, über den tasten u-o es knackst so leise vor sich hin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
FYI: computeruniverse hat mir heute noch ein am 22.10 bestelltes N900 geliefert.
viel spaß beim testen ![]()
wenn du msn nicht braucht, den account einfach deaktivieren, dann sind die kontakte auch wieder weg