-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Ich meine das schon gelesen zu haben, dass das Programm eigentlich fertig ist und nur noch von Nokia im Ovi Store veröffentlicht werden muss. An anderer Stelle wurde bereits gemunkelt, dass sich Nokia da Zeit lassen wird, weil die ja gerade ihre Ovi Karten als Navi etablieren wollen. Dann wäre Konkurrenz nicht gerne gesehen. K.A. was da dran ist zumal die Ovi Karten im N900 noch gar nicht offiziell zur Navigation taugen.
bla bla bla sind sie denn an nokia gebunden oder wie? können die software doch auch über die homepage verkaufen aber wieso machen sie es nicht? weil sie bestimmt nichts haben alles nur heise luft und mehr nicht
achso und was für eine konkurrenz? ovi maps ist doch kostenlos 
-
vielleicht eine neue ovi suite version, die mit dem n900 funktioniert?
-
naja zum downloaden gibts leider noch nichts
-
also was mir aufgefallen ist, seitdem ich die neue firmware habe, komme ich bei mir daheim auch nicht mehr ins inet also übers wlan, das symbol blinkt nur noch mehr aber auch nicht, hab den wpa schlüssel auch neu eingegeben, aber imemr noch das selbe
-
wer will kann ja ein bisschen lesen
http://talk.maemo.org/showthread.php?t=44650
If you go to the App Manager then you will see that you can download Nokia N900 firmware update 3.2010.02-8.002 which is a minor update that prepares a major update that will bring Qt to the internet tablet. The major N900 update should be release by the end of the February, but you should ask Peter from Maemo for more information.
The N900 PR1.1.1 V3.2010.02.8 comes with updates to the browser, operator wizard, Open GL ES 2.0, Hildon UI, WiFi, flasher, Skype, and the Call UI among others. There is no official changelog at the moment so you should read more at the Maemo.org forums where the community tries to discover what’s new in this update.
ob da was dran ist?
-
mal gucken obs was neues gibt 
-
also mein nsc bietet das noch für 20-30€ an
-
Zitat
Original geschrieben von mrshep
gibt's nen integrierten "daten-zähler" (so wie bei symbian) oder nen zusatzprog dafür, dass man seinen umts-traffic bissl im überblick hat
menü -> einstellungen -> telefon -> datenzählen
also brauchst doch net extra ein programm 
-
-
Zitat
Original geschrieben von wernerrr
ich hätte ne Frage, das update des n900..macht man das über die normale Nokia NSU ? danke für eure hilfe 
kann man per nsu machen oder fota