ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
wer weiß wie der abend verlaufen wäre ohne den sturz.
das denk ich auch, weil unschlagbar war der typ sicher nicht aber gewonnen hat er trotzdem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
wer weiß wie der abend verlaufen wäre ohne den sturz.
das denk ich auch, weil unschlagbar war der typ sicher nicht aber gewonnen hat er trotzdem
jetzt wird es aber spannend ![]()
und er hat es geschafft
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Soooo...dann will ich auch mal wieder eine Frage loswerden:
Ich fuhr heute von der Autobahn `runter auf eine Landstraße. Erlaubt waren 70 - ich fur nach Tacho sogar knapp darunter.
Plötzlich blitzt es geschätzte 70-100 Meter vor mir aus einem Kombi rot auf. Ich fahre dran vorbei und sehe die Gerätschaften. Vor mir war keiner - nur Gegenverkehr kam.
Da ich mir keiner Schuld bewusst war, habe ich gedreht, um die Strecke nochmal abzufahren - mein Verdacht irgendein Schild übersehen zu haben, hat sich nicht bekräftigt. Der Wagen war dann auch plötzlich weg :confused:
Was war das? Blitzen von Hinten der Gegenfahrbahn? Tests?
Am Beginn und Ende eines Meßeinsatzes müssen an jeder Meßstelle zwei Funktionsprüfungen durchgeführt werden
also könnte es das abschlussfoto gewesen sein, weil 70-100 blitzen die dinger eh net
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3824793
guck mal das letzte posting an und dann die folgenden seiten
in der bedienungsanleitung vom e52 steht
Teile des Geräts sind magnetisch. Deshalb werden
Metallgegenstände unter Umständen von dem Gerät
magnetisch angezogen. Bringen Sie keine Kreditkarten
oder andere magnetische Datenträger in die Nähe des
Geräts, da auf diesen enthaltene Daten hierdurch gelöscht
werden können.
Re: Re: N900
Zitat
das ist kein n900
weiß einer von euch wie man den ganzen kalender im n900 syncen kann??? bei mir wird immer nur das blaue synchronisiert und die anderen nicht
probier es mal mit dem mastercode, vielleicht hast ja da glück
also meiner läuft nun mit 800mhz :p
also gelöscht werden sie wohl nicht, außer man will es
und das andere weiß ich leider nicht